Die Bärenkinder freuen sich dabei zu sein !!!!

Mittwoch, 29. Juni 2011

mich gibt es auch noch...........

...nicht das ihr denkt ich poste gar nicht mehr
aber im Moment färbe und nähe ich wie
WILD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich konnte ja lange Zeit weder posten
noch Bilder hochladen oder kommentieren.
Ich hab aber gelesen das viele von Euch ähnliche Probleme
hatten.
Gelesen habe ich fast alles und mich über die Vielfalt der
Kreativen hier in der Bloggerwelt wie immer sehr gefreut.
Ich hatte ja Bedenken das wegen FB das Bloggen weniger
werde würde, zum Glück nicht :-)))
Schönen Mittwoch - wünscht Euch Ines
anbei ein Bild von Charlie der mit an den Bodensee darf !!!



Kommentare:

  1. Schön, daß es bei dir mit dem Blog jetzt wieder klappt. Dein Charlie ist ja wieder ein Zuckerschnütchen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich ja immer Neues von Dir zu lesen und hatte schon echt Sorge, Du hättest das Bloggen an den Nagel gehängt!

    Mal sehen, ob es bei mir dieses Jahr mit Lindau wieder klappt, dann könnte ich Deine "Werke" wieder live bewundern!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ines

    Ob Du es glaubst oder nicht... erst gestern habe ich an Dich gedacht und mir schon Sorgen gemacht.
    Nun bin ich froh, dass es Dir gut geht und Du "nur" im Stress bist ;-)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Toll dass es wieder mit dem Posten klappt...

    der kleine charlie ist ja sowas von niedlich ...

    AntwortenLöschen
  5. Charlie ist zaubärhaft.
    Er freud sich bestimmt schon auf den Bodensee.
    Schön das du wieder schreibseln und Fotos einstellen kannst.
    Ich habe am Wocheende alle Bilder auf meinem Blog neu hochladen müssen, da alle verschwunden waren.

    schönen Tag
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ines,
    schön wieder von Dir zu hören, der "Kleine" ist mal wieder ganz "große" Klasse !
    Hast Du meine beiden letzten kleinen gesehen ??
    Ich habe jetzt meinen Schnitt gefunden *freu*
    und den letzten habe ich aus deinem Stöffchen genäht. Vielleicht können wir uns noch mal vor Lindau treffen, ich hätte noch gerne ein/zwei Stoffe von Dir ?
    Liebe Grüße
    nicole
    P.S. der Flohmarkt war in Volgelsheim, gleich bei Breisach.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ines,
    ich freu mich so, von Dir zu lesen und dass Du kräftig am Bärenmachen bist! Charlie ist ein ganz liebes Bärenkind, die Fellfarbe ist genau mein Geschmack! Färbst Du denn auch rosa :-)? Du weißt, ich bin Dein Abnehmer für quitschierosa Stöfflies!
    Nach Lindau komme ich heuer leider nicht, auch nicht nach Essen, aber Bamberg. Stellst Du dort aus?
    Ganz liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ines,
    schön wieder was von dir zu lesen! Der kleine Charlie ist wieder mal zuckersüß!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Ines,
    schön wieder von dir zu lesen. Ja Blogger hat echt genervt und bei einigen Leuten funktioniert es wohl immer noch nicht.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Ich hatte Dich und Deine süßen Bärchen schon vermisst.
    Wie gut, dass das Bloggen bei Dir nun wieder klappt!
    Ob ich nach Lindau komme weiß ich noch nicht....aber nach Bamberg komme ich sicher und hoffe Dich dann dort zu sehen.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Tine

    AntwortenLöschen