Freitag, 6. Mai 2011

Liese........allein zu Haus..............


Hallo ..ich bin Liese...

keiner hier ....hab das Lapi mal für mich.....

ich bin aus Freiburg im Breisgau....heute ist hier traumhaftes Wetter.....
strahlend blauer Himmel...ein perfekter Einstieg ins Wochenende.

Ich bin 8 cm groß, schwer gefüllt ...nein ich bin nicht DICK !!! also wirklich ich bin nun ja gerade richtig !!!
Mich zieren corallrote Fußsohlen, eine Schleife mit Perlen und ein Filzband. Hab eine Knubbelnase und ein freundliches Wesen.

Wer mich also kennenlernen möchte .....gerne hier auf diesem Blog ...ich bin Single...:-))))))..

Schönen Wochenende ....liebe Grüsse Liese

PS : Ines trabt wie immer im Wald.....Sport nennt sie das!!!!....kann dauern bis sie wieder kommt.

Kommentare:

  1. na kleine Liese, Du bist aber eien Hübsche, figürlich und auch sonst!
    Laß die Ines nur im Wald rumsausen, Du weißt doch "Sport ist Mord" ;-)))))

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liese
    schön, Dich kennen zu lernen. Du bist ein sehr hübsches Bärenmädchen, das hat Deine Mama prima hingekriegt ;o)
    Viele Grüße und mach keine Dummheiten am PC!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ines,

    Liese ist ein super knuddeliges baerenkind. Gefällt mir sehr. After Dinner ist bestimmt entzückt von ihr. Der neue Schnitt gefällt mir super.

    Schönes Wochenende
    Liebe Grüsse Petzi ;-)

    AntwortenLöschen
  4. So klein und süß und kannst schon das Läpi bedienen, bist ja ne ganz Fixe!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ja Hallo Liesel

    Du bist ja eine Süße !!!
    und Du hast recht, Du bist genau richtig !!

    Viele Liebe Grüße aus dem Spellwood
    von Ines

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Liese,
    schade, dass ich kein Bärenmann bin, würd Dich glatt auf nen Kaffee einladen!
    Laß Deine Mama nicht zu lange sporteln, sie soll weiter Bärenkinder nähen, der neue Look gefällt mir total gut, also bind sie im Nähzimmer fest und halt uns auf dem "Laufenden"!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liese , ich wette mit dir , dass du ganz schnell Anschluß finden wirst...bei so einem süßen Bärenmädchen, wie du es bist.
    Grüß mir die liebe INes, wenn sie wiederkommt!
    euch ein schönes Wochenende
    lg Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Liese di bist ja ein megasüsses
    winzeliges Bärenmädel.

    Wüsche dir und Ines
    ein schönes sonniges WE

    KnuddelDrückerschen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Noch so eine süße Knubbelnase ♥♥♥
    Bin ganz begeistert!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes und Sonniges WE, liebe Ines
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen