Sonntag, 8. Mai 2011

Eigentlich sollte ich Krümmel oder Keks heissen.....

 
.........aber ich lag zu lange im Färbebad .

Hier stehen ja nur noch Töpfe mit Farbanmischungen, es wird angerührt Proben genommen, wieder was reingeschüttet - das volle Programm. Es grünt, blaut und rosa ist auch dazwischen, kaffebraun und grau.
Ich war hellbeige !!! wunderbar cremig - wie Butterkeks und jetzt !!??!!

Jetzt heisse ich WASABI !!!! - Stellt Euch vor Wasabi - das treibt einem doch das Wasser in die Augen so scharf ist das Zeug. Ich bin aber ganz friedlich und habe trotz meines Namens ein sonniges Gemüt , was bleibt einem denn auch anderes übrig :-).

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag
oder heute auch einen M-Day

liebe Grüsse von Wasabi

Kommentare:

  1. Mich erinnerst du eher an Pistazien, die mag ich viel lieber als das scharfe Zeugs, natürlich mit Ausnahme von dir, du bist echt Zucker, Wasabi!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Wasabi, ich kenne dieses Gewürz gar nicht *mussichzugeben*, aber ein scharfes Bärenkind bist Du allemal! Deine Mama hat toll gefärbt und ein knuffiges Kerlchen aus Dir gemacht! Mir gefällst Du!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wasabi, grins, könnt' einem ja tatsächlich das Wasser in die Augen treiben, aber nich' weil der kleine Schnüggel so "scharf" ist, nee, weil der Kleine so schnüggelig (niedlich) ist. Die Farbe allerdings, die ist"ober-scharf".
    liebe Muttertagsgrüsse von Beate aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Wasabi,

    Du bist ein wirklich sonniges baerenkind. Dieses satte Grün steht Dir ausgezeichnet. ;-)
    Ich finde Dich *supermegasüss*.

    Bärige Grüsse auch an Ines

    Küsschen Petzi

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein feines Bärenschnuckelchen.
    Die Farbe deines Fellchens gefällt mir
    sehr gut.

    Schönen Start in die neue Woche
    KnuddelDRückerschen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Oh, cuuute bear! his has beautiful color!
    Hugs:)
    Magda

    AntwortenLöschen
  7. Ein echt scharfer Typ, der kleine Wasabi!! Richtig schnuckelig!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Mensch Wasabi, sei froh, dass Du so lange im Farbtopf gelegen hast, denn Dein wunderschönes Grün ist doch viel schöner als ein langweiliges beige. Mir gefällst Du so wie Du bist !!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt bist du einzigartig, kleiner Bär. So ein süßer Kerl.

    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe Wasabi...und du bist echt ein "scharfer Typ" und dazu noch einzigartig....genial!

    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  11. hahahha... I love little Wasabi....very cute....

    AntwortenLöschen