Die Bärenkinder freuen sich dabei zu sein !!!!

Mittwoch, 4. Mai 2011

After Dinner......nach dem Essen....


....wenn man mal lauschig alles von sich streckt und
denkt ok es war ein bißchen viel und reichhaltig und das
Dessert hätte man weglassen können und musste der Käse wirklich sein ????


Ja er musste ....nun mein neuer kleiner Bär ......er ist auch völlig fertig :-)))
zu viel Essen ....sein Bauch sehr gefüllt.


 
Da ist mir mal wieder ein Bär mit einer dicken Knubbelnase von der Nadel gehüpft , hat Spass gemacht und war bestimmt nicht der letzte.


Schönen Mittwoch wünsche ich Euch, die halbe Woche ist geschafft und den Rest kriegen wir auch noch rum :-))))

liebe Grüsse Ines






Kommentare:

  1. Der Kleine sieht so richtig satt und zufrieden aus!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Der kleine Kerl sieht rundum satt und zufrieden aus :-))und das Bäuchlein steht ihm richtig gut.
    Dir auch noch eine schöne REstwoche
    liebe Grüße von
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. na sooo vollgefre....futtert wollte ich natürlich sagen, sieht Dein Bärchen doch gar nicht aus, da hab ich schon welche mit stattlicheren Bäuchen gesehen;-)
    Aber er gefällt mir trotzdem!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß genau, wie sich der Kleine fühlt *kicher*......schließlich ist Ostern noch nicht allzulange her.....nur, dass ich dann nicht so niedlich aussehe *lach*
    Mir gefällt die dicke Knubbelnase ♥♥♥
    Mittwochsdrücki Tine

    AntwortenLöschen
  5. Vollgefuttert und müde sieht er aus, als ob ihm gleich die Augen zufallen. Ein schöner Bär.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. so eine süße Knubbelnase...ich finde den total drollig!
    dir auch noch einen schönen Mittwoch und eine schöne Restwoche
    dickes Drückerli
    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Ach ist der suess! Wie er da so zufrieden mit seinem vollen Baeuchlein gegen den Deckel lehnt!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Ines,
    gönn doch dem kleinen Bärenkind mal ein volles Bäuchlein :-)! Der Strohhut steht ihm so herrlich gut und die Nase ist wirklich knuffig! Für so ein liebes Aussehen hat er sich körperliche Stärkung wirklich verdient! Guten Appetit wünsche ich!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen