Dienstag, 24. Mai 2011

Abate ......kleine Birne

Ich möchte euch die kleine Abate zeigen, ein kleines dickbäuchiges Bärenmädchen mit einer Knubbelnase, ja der kleine Körper sieht etwas " birnig " aus - das wird ihr nicht gefallen , aber sie sieht sehr knuffig aus. Bärig schwer gefüllt mit viel Stahlgranulat - Abate steht ihre Frau auf etwas über 8 cm.

liebe Grüsse Ines






 
PS - kann mir jemand sagen warum meine Leser weg sind - ich weiß es sind 124 Stück, aber wer es ist kann ich nicht sehen - wenn jemand eine Idee hat ich bin sehr dankbar !!!!

Kommentare:

  1. Hallo Ines, Deine kleine Abate ist wieder mal zum "Fressen" schön :-)und das Kugelbäuchlein steht ihr sehr gut.
    Ich kann übrigens Deine Leser sehen, wenn ich hier auf Deiner Seite rumturne.
    liebe Grüße und eine schöne Restwoche
    von Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ein megasüsses Mädel.
    Ihr Birnenbäuchlein steht ihr gut.
    Zuckersüss

    KnuddelDrückerschen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. keine Angst liebe Ines, Deine Leser tauchen sicher wieder auf - meine sind auch ab und an verschwunden.
    Dein kleines Birnenfräulein sieht wirklich sehr vielversprechend aus und macht Lust auf Obst;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Och ne, ist die Kleine niedlich.
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  5. Grüss Dich, liebe Ines. Weisste was? Wenn Du mit dem Namen ein wenig jonglierst, die Buchstaben mal nach da , dann nach da schiebst, schwuppdiewupp, was kommt heraus? Genau, Beata, uuund das ist ja fast wie eine Namensschwester, grins und das mit dem Bäuchlein und Birnen förmig, das hat auch was. Ich glaub, dieses kleine Persönchen wirst Du mir reservieren müssen, ganz hochoffiziell.
    Tja, und das mit Deinen Lesern, seit Blogger letzte Woche Wartungen durchgeführt hat und so viele Blogger nicht posten konnten, d.h. ihren Dashboard nicht benutzen konnten, taru ich der ganzen Sache nicht so, hab immer das Gefühl, etwas stimmt nicht. Könnte also durchaus so sein, das einige Deiner festen Leser dabei irgendwie durchs Sieb gerutscht sind.
    Liebe Grüsse, Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hi Ines,
    die kleine ist ja goldig, gefällt mir wieder echt gut :-)
    Danke, dass Du Dich bei mir als regelmäßigen Leser eingetragen hast *freu*
    einen schönen Tag noch und liebe Bärengrüße aus Waltershofen
    P.S. Lauser geht es sehr gut !
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. liebe Ines,
    wieder ein goldiges Bärchen hast Du da genäht !
    Danke dass Du Dich als regelmäßigen Leser bei mir eingetragen hast, jetzt habe ich auch einen *freu*
    Wegen Deinen Lesern ???? ich kann sie ganz toll sehen :-?
    liebe Bärengrüße aus Waltershofen
    Nicole
    P.S. Lauser gefällt es sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  8. Die kleine Abate macht doch eine richtig gute Figur.....ihr Birnenbäuchlein steht ihr suuuuper!!!
    Meine Leser sind auch ab und an verschwunden.....tauchen dann aber auch wieder auf ;O)
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ines,
    zum Glück funktionieren die Kommentare wieder, war schon ganz ungeduldig! Hab die ganze Zeit die kleine Abate angeguckt und konnte nix schreiben! Eine sehr schöne Birnenfigur hast Du, meine Liebe, da musst Du Dich wirklich nicht verstecken! Und Deine Fellfarbe rundet das Ganze seeeehr harmonisch ab, also ich finde Dich zum Anbeißen süüüüüüßßßßßß!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Wußtest du, das die Abate meine Lieblingsbirne ist??? Und deine Abate ist zum Anknabbern süß. Ich finde ihren Bauch super.

    Deine Leser kann ich auch nicht sehen, dafür aber durch einen Trick wieder kommentiere. Wenn du dich auf deinem Konto anmeldest nimm mal den Haken aus dem Feld bei "Angemeldet bleiben"

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön für die viele Hilfe auch per email - ich konnte mal kurzzeitig meine Leser sehen (Nicole hab dich gefunden !!) - posten ging gestern aber ich glaube nur anonym - aber ich stelle um lasse Haken weg , melde mich unentwegt über google an und hoffe es wird besser damit wird weiterhin Spass zusammen haben !!!
    lieben Gruß Ines

    AntwortenLöschen
  12. Ist das aber ein allerliebstes Bärchen! Und der Name - sehr orginell!
    Wo gibt es denn Stahlgranulat??

    Ja, diese ewigen Blogger-Probleme ... Ich würde es mal mit Google Chrome (Browser) versuchen - damit geht zumindest das Kommentieren und Bilderhochladen problemlos. Ansonsten ans Blogger-Forum wenden. Dort sind Google-Mitarbeiter, die weiterhelfen können. (Ist in meinem Blog verlinkt)

    Ganz herzlich
    Sara

    AntwortenLöschen
  13. Der Baer ist zum knutschen suess.
    Ich bewundere immer wieder die Gedult von euch Baerenmamas.


    Einen wunderschoenen Freitag wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen