Sonntag, 3. April 2011

Sonne satt.....................

............ist das nicht schön , Sonne satt hier in Freiburg,
man/frau fühlt sich gleich wie ein ander Mensch!!!!

Positiv gestimmt habe ich heute auch "Golden Flip" fertiggestellt,
er ist 8 cm, ein Mix aus einem alten und neuen Schnitt von mir !
Gearbeitet goldenbraunen x-tra long pile und off white
 x- tra long pile für die Einsätze.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagnachmittag
und hoffentlich bleibt das Wetter weiterhin so schön !!!


Also "brav" sein :-)))))) - lieben Gruß Ines

Kommentare:

  1. bei uns ist das Thermometer heute bei strahlendstem Sonnenschein auch wieder auf 25°C geklettert und ich komme schon langsam ins Schwitzen.
    Meine Finger kleben etwas an den Stricknadeln, aber hier sitz jemand, der auf sein Höschen wartet, damit er sich vorstellen kann;-)
    Dein Golden Flip paßt farbmässig natürlich hervorragend zu so viel Sonnenschein!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Flip strahlt ja wie die Sonne persönlich. Bei uns regnet es leider. Aber die Pflanzen finden es chic. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines,

    der GOLDEN FLIP ist traumhaft schön.
    Ich liebe ihn.;-)
    Ein tolles Bärchen.
    Wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Spätnachmittag.

    Liebe Grüsse
    Petzi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ines,
    der neue Schnitt gefällt mir sehr. Auf den ersten Blick dachte ich, es ist ein Mohairbärchen, das Fell sieht wirklich x-tra long aus, toll!
    Einen sonnigen Abend wünscht
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ja gell meine Liebe......Sonne endlich! Ich bin heute draußen gesessen und habe genäht.......so schön!
    Golden Flip paßt genau zur allgemeinen sonnigen Stimmung........ein Gute-Laune-Bärchen und extrem süß!!!
    Ich schicke dir dicke Knuddler!!

    Edith

    AntwortenLöschen
  6. Ein sonniges Kerlchen
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen