Sonntag, 1. Mai 2011

Schönen 1. Mai.........

ich hoffe ihr seit schön reingetanzt!! in den ersten Mai.

Nachdem sich hier gestern Regen, Gewitter und frische Winde abgewechselt haben,
lacht heute morgen wieder die Sonne vom Himmel !!
Strahlend blauer Himmel - das sieht nach einem sehr guten Einstieg in den Mai aus.

Der Wald ruft *lach* dort werde ich jetzt erstmal eine ausgedehnte Runde drehen
und mich dann wieder
einem neuen Entwurf zu widmen an dem ich arbeite.

Aber ich möchte euch nicht die kleine "French Lilac" vorenthalten.
Sie ist gestern morgen fertig geworden .

Schönen Sonntag - bis bald  - Ines

Kommentare:

  1. Huhu,

    wünsche Dir einen schönen 1. Mai.
    French Lilac ist wieder ein wunderschönes Bärchen.
    Der Gesichtsausdruck hat einen absoluten *Herzbrechercharme*.

    Liebe Grüsse
    Petzi;-)

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch einen wundervollen 1.Mai!!! Bei uns herrschen leider graue Wolken vor....die Sonne blitzt selten hindurch, aber wenn ich deine kleine French Lilac sehe, dann wird es gleich viel heller hier. Sie sieht sehr schnuffig und kuschelig aus. Ein richtiges Liebhabär-Bärchen!

    Dicke Knuddler
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ines,
    ich wünsche Dir auch einen schönen 1. Mai! Hoffentlich konntest Du Deine Laufrunde noch trockenen Fußes beenden - bei uns regnet es schon den ganzen Nachmittage! French Lilac ist ganz zauberhaft, Federbär Napoléon hat schon einen Blick d`amour riskiert :-)!
    Viele Maigrüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns war der 1. Mai ein Tag der Arbeit *gg*....hab mit meiner Tochter für eine Staatsexamensprüfung "gepaukt"...da hat das etwas gemischte Wetter ganz gut gepasst ;O)
    Deine kleine French Lilac hast Du so wunderschön fotografiert!!! Sie ist ganz bezaubernd und fällt genau in mein Beuteschema ♥♥♥
    Ganz liebe Mai-Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen