Montag, 7. März 2011

Milky und ..............

Milch ist gesund !!!!!

Milky sitzt auf ihrem Milchflaschen-Tragerl....und dann ein Blick nach rechts......hoppla....wer bist du ??? tja ....Ines mal wieder im Bärenmachen- Rausch !!Eine Milky war geplant...die Idee "schmorte" schon lange in mir..Zubehör war auch schon da, aber ein zweites weissen Bärchen hüpfte von der Nadel mitten auf die Wiese...aber leider noch ohne Namen...habt ihr im Bloggerland eine Idee??

Schönen Wochenanfang wünscht Euch aus dem sonnigen aber sehr frischen Freiburg - bis morgen :-))))

Ines

Kommentare:

  1. Zwei ganz bezaubernde Bärchen sind die Zwei. Vielleicht nennst du das andere Bärchen einfach Way, das gehört doch zum Milky.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. zwei süsse Schnuckelchen.
    biggi hast einen tollen Namensvorschlag
    gemacht.
    Bärfekt

    knuddeldrückerchen
    Birgit

    AntwortenLöschen