Die Bärenkinder freuen sich dabei zu sein !!!!

Sonntag, 6. März 2011

kleine Vorstellungsrunde.................

..............wie ich mich freu!!!


Auf Euch alle nächstes Wochenende .....juhu Wiesbaden wir kommen!!!!

Bären und Drachen!!!!und viele neue bärenkinder.


Weil mich so viele von Euch - die leider nicht nach Wiesbaden kommen können - gebeten haben meine Neuheiten zu zeigen - ich aber leider es nicht schaffe die HP auf den neusten Stand zu bringen - stelle ich hier jetzt jeden Tag ein paar Neuheiten vor.



Schönen Sonntag aus dem frostigen Freiburg *bibber*

Ines

Kommentare:

  1. Ich komme zwar nach Wiesbaden ,schau mir Deine Bärenkinder trotzdem schon mal an und ich finde da hat es wieder einige Schnuckels dabei!

    Herzliche Grüße aus dem ebenfalls frostigen Leipheim

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder so schönes Bärchen Ines. Lasse ist der Oberhammer.
    In Wiesbaden mußt du mir unbedingt mehr von London berichten. Möchtest du wieder ein Hamburger Schwarzbort?

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ines, ich freue mich schon darauf deine Süßen in "echt" zu sehen!
    Bis dahin
    viele Grüße Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ines,
    ich freu mich auch auf Dich und Deine Bärenkinder, die sehen ja alle suuuuper schön aus! Alle drei gucken so lieb, da könnte ich mich gar nicht entscheiden!
    Bringst Du auch Stöffchen mit? Von London will ich auch alles wissen? Hast Du auch Exemplare vom Teddy Bear Guide 2011 aus London mitgebracht? Wenn ja, ich eines kaufen will!
    Freue mich auf Deine nächsten Vorstellungen!
    Bis bald
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ich komme nicht nach Wiesbaden, umso schöner ist es mir deine bezaubernden kleinen Schnuggels hier anzuschauen. Lasse ist auch mein Favorit, er schaut so erstaunt und aufmerksam in die Kamera.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Ach, was freu ich mich, Deine Schnuggels wieder mal "in echt" zu sehen !!
    Bis die Tage :-))))))))))))))))))))))))))))))
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe inständig, dass ich es schaffe, nach Wiesbaden zu kommen!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen