Freitag, 4. März 2011

....aus London zurück

.......mit vielen neuen Eindrücken.



Es war zwar nass *Lach* viel Regen, Regen, Regen - aber ich hab ein ganz tolles Wochenende gehabt.
Man muss halt auf das Wetter einstellen, ich hab wieder ganz viele
meiner Lieblingsplätze besucht , Conventgarden, Portobello Road - der tolle Flohmarkt dort, mein Lieblingsteegeschäft *Earl Grey* vom Feinsten und die besten Karamelltörtchen gegessen. Ich mag diese wusselige Stadt - und freu mich immer schon auf nächste Mal!!
Am Wochenende/Sonntag Hugglets Winterbearfest in Kensington ausgestellt, tolle Ausstellung, WAHNSINNIG !!!! viele Besucher - das habe ich schon lange nicht mehr erlebt, das sich so viele Besucher in den Hallen drängelten.
Viele liebe Menschen und Kollegen getroffen, die man sonst nie trifft und meine Bären sprechen jetzt wohl englisch.
Jetzt freue ich mich auf Wiesbaden und auf Euch........
liebe Grüsse und ein tollen Einstieg ins Wochenende
wünscht Euch - Ines

Kommentare:

  1. Ich wünsche Ihnen eine angenehme, fröhliche Wochenende, Ines: o) Frühling bald kommen!!
    Magda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines

    Ich freue mich, dass Du so ein schönes Wochenende in Lindon hattest!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. ja London das wär mal was, da würd ich auch gern mal hin!
    Freu mich für Dich, das Du ein so tolles Wochenende hattest und freue mich, Dich in Wiesbaden wieder zu sehen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ines,

    ich freue mich sehr, dass Du ein supertolles Wochenende in London hattest. ;-)
    Lauser ist wunderschön und eine tolle Idee mit den eingearbeiteten Hosenträger. Gefällt mir sehr.
    Drücke Dich.

    Deine Petzi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Ines,
    hab Dir und Deinen Bärenkindern fest die Daumen gedrückt! Ich freu mich, dass Du ein erfolgreiches und eindrucksvolles Wochenende in London verbracht hast!
    Wir sehen uns in Wiesbaden, bis dahin liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Super, das du ein schönes Wochenende in London hattest. Dein Lauser ist ein ganz Süßer.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. I've been having fun scrolling backwards through your little bears..... they are great.

    AntwortenLöschen