Summer - Ice Cream Time

Freitag, 4. März 2011

....aus London zurück

.......mit vielen neuen Eindrücken.



Es war zwar nass *Lach* viel Regen, Regen, Regen - aber ich hab ein ganz tolles Wochenende gehabt.
Man muss halt auf das Wetter einstellen, ich hab wieder ganz viele
meiner Lieblingsplätze besucht , Conventgarden, Portobello Road - der tolle Flohmarkt dort, mein Lieblingsteegeschäft *Earl Grey* vom Feinsten und die besten Karamelltörtchen gegessen. Ich mag diese wusselige Stadt - und freu mich immer schon auf nächste Mal!!
Am Wochenende/Sonntag Hugglets Winterbearfest in Kensington ausgestellt, tolle Ausstellung, WAHNSINNIG !!!! viele Besucher - das habe ich schon lange nicht mehr erlebt, das sich so viele Besucher in den Hallen drängelten.
Viele liebe Menschen und Kollegen getroffen, die man sonst nie trifft und meine Bären sprechen jetzt wohl englisch.
Jetzt freue ich mich auf Wiesbaden und auf Euch........
liebe Grüsse und ein tollen Einstieg ins Wochenende
wünscht Euch - Ines