Die Bärenkinder freuen sich dabei zu sein !!!!

Mittwoch, 2. Februar 2011

Willkommen Februar....................


..........ich hoffe Du wirst besser als der Januar...

bitte nicht so kalt , grau und gruselig............
...und damit wir uns nicht immer über das
kalte Wetter unterhalten
müssen und grosse Ereignisse ihre Schatten
vorraus werfen -
die Ausstellungszeit beginnt wieder und ich
beginne mich
schon etwas auf London zu freuen......
letztes Jahr habe ich ja leider absagen müssen.

Beginne ich heute mit einer kleinen Vorstellungsrunde

Matt & Dillon haben es sich auf einem meiner
Flohmarktfunde gemütlich gemacht und Suzan -
die etwas etepete ist stört die männliche Runde nur
am Rande :-)))))
Matt ist 7.5 cm, gearbeitet aus hellem x-tra long pile,
Dillon ist 7.9 cm gearbeitet aus zwei hellen Brauntönen
die sehr schön harmonieren.
Im Gesichtsbereich sind beide ganz leicht schattiert.
Suzan ist aus rosenholzfarbenen x-tra long pile, trägt ladylike einen Filzhut
und ausgehfertig eine Perlenkette.


So nun wünsche ich Euch einen schönen Mittwoch
seit ganz lieb gegrüsst aus Freiburg
von Ines

Kommentare:

  1. Deine Bärchen sind wieder allerliebst. Ich muß ja sagen die etepetete Susan hat es mir besonders angetan. Ich denke mal in London wird sie sich sehr wohl fühlen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Süsse Schuckelchen sind dir von der Nadel gehopst
    Die elegante Susan wird sich in
    England bestimmt sehr wohl füllen.
    Schönen Mittwoch
    DickesKnuddelDrückerle
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bären und ganz toll in Szene gesetzt. Ist Suzan nach einem anderen Schnitt genäht, oder macht das der Hut?

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Baerenbande ist allerliebst! Wuensche Dir viel Spass in London!

    Liebe Gruesse
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biggi - ich glaube zum einen macht das der Hut - aber durch die Farbe sieht sie etwas "moppeliger" aus!!!Also keine Farbe die man im Alltag tragen sollte *gacker* lg Ines

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich garnicht satt sehen. Wunderschöne Brchen und deine Fotos sind immer so toll. Die Kleinen sind richtig toll präsentiert.

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  7. Ohh Ines, da ist ja einer schöner als der Andere. Könnte jetzt garnicht sagen, welcher mir am besten gefällt, sie sind einfach alle süß !!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ines,

    Genie der Bärenkunst. Deine neuen Bärchen sind bezaubärnd. ;-)
    Tolle Gesichtsausdrucke und wieder wunderbar präsentiert.
    Es ist immer ein Genuss, Deine baerenkinder anzukucken.

    Bärige Grüsse
    petzi

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn !! Da stimmt wieder mal ALLES !! Ganz großes Kino, liebe Ines :-)
    Ich wünsch Dir ganz viel Spaß in London. Diesmal klappt es ganz bestimmt !
    lg von Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ines, ich freu mich so für Dich, dass es dieses Jahr wieder mit Hugglets klappt! Deine Bären sind so süß und die Deko dazu ist einfach der Hammer! Suzan ist wirklich etwas Besonderes, mit Hut und Kette sieht sie seeeehr fein aus!
    Ganz liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön für Eure lieben Kommentare - *FREU*
    lg Ines

    AntwortenLöschen
  12. Boah....Ines....bist Du fleißig!!!!.....ein Bärchen süßer als das andere ♥♥♥.....und Dein Flohmarktfund gefällt mir auch super!!!
    Ich freue mich für Dich, dass es diesmal mit London klappt....und ich freue mich schon auf Wiesbaden!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  13. Herrliche Bilder, und die Bärchen sind ganz zauberhaft!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Was für süße drei Bärchen, eines schöner als das andere :o). Ich wünsch Dir viel Spaß und Erfolg in London, bleib gesund und bis bald in Wiesbaden :o)

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen
  15. Ich glaube, Suzan möchte einen Abstecher nach Ascot machen :-)
    Wunderschöne Bärchen sind das!

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen