Sonntag, 13. Februar 2011

Sonntag ohne Kaffee ?? geht nicht....


......eine Unruhe heute morgen...überall lagen Kaffeebohnen und was sehe ich nachdem mich der Duft von frischen Kaffee aus dem Bett geholt hat ?? meinen neuen Kaffeebären "Cafe Latte" - der es sich in meinen Kaffeebohnen gemütlich macht hat.
Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch - Freiburg hat heute ein bißchen Sonne!!!
Macht es Euch gemütlich und trinkt einen Kaffee, Cafe Latte, Espresso, Cappucino oder was immer ihr mögt.

liebe Grüsse Ines

Click to play this Smilebox collage
Create your own collage - Powered by Smilebox
This free picture collage customized with Smilebox

Kommentare:

  1. Sonnenschein und ein lecker Käffchen?! Zu dumm das Freiburg doch ein ganzes Stück von mir weg liegt, sonst käme ich doch vorbei und würde Dir glattweg den Kaffebären mopsen;-)

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,

    was macht den Cafe Latte bei Dir? Er wohnt doch bei mir? ;-)
    Ein tolles wunderschönes Bärchen.

    Schönen sonntag.

    Liebe Grüsse Petzi

    AntwortenLöschen
  3. eigentlich mag ich gar keinen Kaffee, aber deinen Cafe Latte finde ich ganz bezaubernd.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Ines,
    Deinen Cafe Latte kann ich gut verstehen. Jeden Tag Kaffee, das muss sein. Ich sehe schon, Dein Bärchen hat Geschmack :-)! Darf er mit nach Hugglets? Hoffentlich kann er sich bei all den Teetrinkern durchsetzen *kicher*!
    Liebe Sonntagsgrüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ich ann den Kleinen sehr gut verstehen....Kaffee ist etwas wunderbares!
    Cafe Latte ist total süß geworden.

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Cafe Latte über alles und dein Bärchen ganz besonders. Auch die anderen Bärchen die dir von der Nadel gehüpft sind, sind herzallerliebst.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön für Eure lieben Kommentare - ja ich bin ein Kaffeesüchtling zumindestens morgens ab fünf - viele wissen ja - da sitze ich hier am PC - "schütte" Kaffee in mich rein , surfe ein bißchen durch Netz - und der Morgen kann beginnen !!!!!
    Schönen Start in die Woche - liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein süsses Bärchen.
    Lg
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  9. amo muito ursos e fiquei encantada com tantos lindos que vi aqui,beijos do Brasil

    AntwortenLöschen