Die Bärenkinder freuen sich dabei zu sein !!!!

Samstag, 1. Januar 2011

Welcome 2011

Welcome 2011 !!!!!!!!!!!

Einen guten Start wünsche ich Euch !!
Gesundheit, Glück, viel Kreativität und alles was ihr Euch wünscht !

Neu im Januar 2011 - Carry und Chico, Chico fertiggestellt am Neujahrsmorgen. Ich hoffe das ist ein gutes Omen für meine kreative Arbeit 2011.
New in January, 2011 - Carry and Chico, Chico finished in the New Year morning.


I hope this a good omen is for my creative work in 2011. 
 




Carry ist 8 cm groß, Chico 7,5 cm .

ganz liebe Grüsse Ines

Kommentare:

  1. Ein frohes und gesundes Jahr!
    Mögen all Deine Vorsätze in Erfüllung gehen!
    Vor allem bleib gesund,
    wie der Frosch auf seiner Leiter,
    das wünsche ich Dir!

    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines

    Ich freue mich sehr etwas von Dir zu lesen und wünsche Dir ein schönes, neues, kreatives und ( vor allen Dingen) gesundes Jahr 2011!!!

    Sei ganz lieb umärmelt
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. mit so hübschen Bärchen fängt das neue Jahr ja toll an!
    Ich wünsche Dir ein glückliches, friedliches und sehr kreatives 2011.

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ines,

    erstmals wünsche ich Dir und Deiner Familie ein ganz tolles, glückliches und vorallem gesundes Neues Jahr 2011. Ich freue mich sooooo sehr, dass Du wieder bei uns bist. Dich und Deine Bärchen habe ich sooo sehr vermisst. Das ist ein toller Jahresbeginn. Drücke Dich ganz ganz fest und freue mich, wenn wir uns auf einer Messe wieder sehen.
    Ich bin sooo happy.
    Viele Grüsse
    Deine Petzi :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, mal wieder von Dir zu lesen liebe Ines......ich hatte Dich schon so vermisst!!!
    Ich wünsche Dir ein gesundes neues Jahr 2011 mit vielen kreativen Ideen.
    Der Start ist ja schon mal sehr vielversprechend.....die beiden Bärchen sind wieder ganz allerliebst.....besonders Carry hat es mir angetan ♥♥♥
    Dicker Drücki
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die lieben Wünsche - die geben wir Dir gleich zurück und wünschen ein frohes Neues Jahr und alles Liebe für 2011. Schön, mal wieder etwas von Dir zu hören!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute im neuen Jahr!

    Endlich gibt es auch wieder Bäreninder zu bestaunen. Süß,zum verlieben....so kann es ruhig weitergehen!

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön, die Beiden!!Da warst du ja schon sehr fleißig!!!
    Ein schönes kreatives neues Jahr auch von mir!!♥
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. na wenn das kein guter einstieg ins neue jahr ist, dann weiß ich es nicht! dir beiden bärchen sind klasse!!
    ich wünsche dir alles liebe und gute fürs neue jahr.
    liebe grüße
    gitti

    AntwortenLöschen
  10. Ines, ich freu mich wahnsinnig, wieder etwas von die zu hören bzw. zu lesen!!!!!
    Ich wünsche dir für das neue Jahr alles, alles Liebe und Gute, bleib immer fröhlich und vor allem gesund, glücklich und zufrieden!!!!
    Deine beiden "Neulinge" sind wie immer allerliebst und die Deko ist auch wieder wunderschön!
    Knuddelsüße Neujahrsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Ines,
    schön wieder von dir zu lesen, ein habe dich schon vermißt. Carry und Chico sind zwei ganz schnuggelige Bärchen.
    Ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr mit Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ines,
    danke für deine guten Wünsche. Wir wünschen dir auch ein Frohes neue Jahr, viel Gesundheit, Zufriedenheit und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Deine Neujahrbärchen sind herzallerliebst.♥♥♥♥

    Liebe Grüße aus dem Norden
    Conny & Norbert

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ines,
    danke für Deine guten Wünsche, ich freue mich sehr von Dir zu lesen :-)!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesundes, fröhliches und kreatives 2011!
    Mit so einem bärenstarken Start ins Jahr kann es nur bärenmäßig Glück bringen - ich finde Carry und Chico einfach bärenkinderstark! Weiter so!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ines !
    Dir und deinen kleinen Mitbewohnern wünschen wir auch ein wundervolles neues Jahr, viel Glück und Gesundheit !
    Ganz liebe Grüße
    Jan und Familie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ines, ein frohes......und vor allem gesundes neues Jahr wünsche ich dir! Deine Bärchen sind herzallerliebst und ich freue mich auf viele neue Bärchen von dir in 2011!

    Fühl dich mal ganz feste gedrückt!

    Edith

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ines,

    ich wünsche Dir ein schönes, erfolgreiches, kreatives und vor allem gesundes neues Jahr. Ich hoffe, Du bist gut in das neue Jahr gekommen und es geht Dir gut. Es ist schön, mal wieder etwas von Dir zu lesen und zu sehen. Die beiden Bärchen sind echt süß geworden.

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Very lovely.
    I like the little bears,
    Greetings from Holland, Diny

    AntwortenLöschen