Sonntag, 30. Januar 2011

Peppermint...eine frische Brise....

....für Euch an diesem trüben Sonntag.
Eigentlich hatte ich eine Fotosession geplant ...
aber das trübe Wetter hat mir mehr als nur einen Strich gemacht.
Kalt und ich meine
wirklich kalt und dieses trübe Grau ....welches ich nicht ausstehen kann .

Es lässt alle Bären ...."blöd" aussehen, die Farben matt und traurig.
Nur Peppermint konnte gestern einen kurzen lichten Moment geniessen -
alle anderen Bilder (120 ungefähr)
wurden wieder gelöscht und ich warte auf Sonnenschein.


Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag - Ines

Kommentare:

  1. Liebe Ines,

    Peppermint liebe ich. :-) Freue mich sooo.:-)
    Die Kleine ist wieder wunderschön genäht.
    Ein Lichtblick an diesen düsteren Sonntag.

    Liebe Grüsse
    Petzi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ines

    Peppermint ist ein ganz Süßer. Ich liebe ja Grün. Das mit den Lichtverhältnissen ist immer so eine Sache. Hoffentlich wird es bald mal wieder etwas klarer. Bin schon gespannt, was du uns dann so alles präsentierst.

    Einen schönen Sonntag
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Ines,
    deine Bären Parade ist wunderschön.
    Sie sehen so klein und zierlich aus.
    Ein schönes filigranes Schmuckstück.
    Schicke dir ein bisschen Sonne, denn wir haben in den letzten Tagen reichlich davon.
    Strahlend blauer Himmel, Sonnenschein, doch es ist bitter kalt.
    Einen gemütlichen Sonntag wünsch ich dir,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Ines,
    wir warten auch auf den Sonnenschein, den der Wetterbericht seit 2 Tagen ankündigt! Dafür ist alles grau in grau und kalt.
    Zum Glück ist wenigstens das Foto von Peppermint gelungen, eine magere Ausbeute bei 120 Fotos, da könte man sich schon ärgern! Dafür sieht er echt knuffig aus, der kleine grüne!
    Hab trotzdem einen schönen und gemütlichen Sonntag!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. ja das trübe Wetter...ich bin auch schon schwer wintergeschädigt!

    Peppermint ist da ein sehr süßer wohltuender Farbtupfer fürs Auge!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. vielen Dank für euren lieben Kommentare - das freut mich sehr - lg Ines

    AntwortenLöschen
  7. Mit den fotos, das ist nicht immer einfach, grad auch die amerikanischen Minnistöffchen, da habe ich auch immer Probleme.
    Peppermint ist aber sehr gut getroffen. Ein ganz süßes Bärchen in der zarten Farbe.

    LG und einen schönen Restsonntag
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns scheint schon den ganzen Tag die Sonne - herrlich! Dein Peppermint gefällt mir!

    LG Sabine, die dir ein bissel Sonne schickt!

    AntwortenLöschen
  9. Gefunden !! Der ist ja wörklich wieder schön. Schöner Sontag!!
    LG
    Berta

    AntwortenLöschen
  10. Peppermint ist echt ein süßes Bärchen!! Ich finde er ist seh fotogen!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  11. I like Peppermint, he is very cute. A very unusual colour.

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare - das macht mich ganz glücklich !!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann Dir garnicht beschreiben, wie sehr ich mich auf Dich und Deine Wunderlinge in WB freue!!! Deswegen lass ich das getz so steh'n und werd Dich in WB herherzen, dass Dir hören und sehen ... umm... ya... fein wird das!! Yayaya!

    Dickes, virtuelles Knootscherchen, Biene

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ines,

    da hast Du mal wieder ein suesses Baerchen gezaubert und der Name passt super gut!

    Liebe Gruesse,
    Marion

    AntwortenLöschen