Sonntag, 9. Januar 2011

Peggy Sue und ein Glückspilz.........

.........wie ein Glückspilz hab ich mich gestern gefühlt, Sonne - zwar noch etwas verhalten aber anwesend - und 14 Grad !!!! PLUS !!!! Joggingschuhe an und raus. Das war toll !!

Ok heute nichts davon!! Regen !!

Da kann man wenigstens fleissig sein und Bärchen nähen. Homepage aktuallisieren , im Netz rumtreiben, Musik hören und den Tag so dahin plätschern lassen.

Zwei neue Minis habe ich und möchte sie Euch nicht vorenthalten. Beide sind knapp 7.9 cm groß aus xtra long pile mit weichen längeren Flor.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag - liebe Grüsse aus Freiburg

von Ines

Kommentare:

  1. Liebe Ines,

    der Glückspilz ist super schön. Auch Peggy Sue ist toll. :-)Beide kucken einen sooo lieb an, da schmelzt man gleich dahin und läßt mein Herz höher schlagen.
    Ich melde mich am Mittwoch bei Dir. :-)
    Fühl Dich gedrückt.

    Liebe Grüsse
    Petzi

    AntwortenLöschen
  2. die Beiden sind ja wieder süß, mein Favorit ist der kleinen Glückspilz!

    Bei uns fängt es eben auch zu regnen an, muss ich nachher wohl mit Schirm zum Neujahrskonzert....

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Ach, da sind sie wieder deine süßen Schnuffels.

    LG und einen schönen Restsonntag
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaaaaaaaaaaa so mag ich deine Bärchen. Beide haben einen tollen Gesichtsausdruck.

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Ines, die beiden sind richtige Bärenkinder, gefallen mir außerordentlich gut!
    Hab einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Zaubärhafte Schnuckelchen sind dir von
    der Nadel gehopst.

    Einen schönen Rest Sonntag
    und einen guten Start in die neue Woche
    DickesKnuddelDückerchen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. *ooooops*....die Beiden hätt ich doch fast übersehen.....irgendwie werden die neuen Beiträge bei mir nicht mehr alle angezeigt :(....da hätt ich aber was verpasst....zwei so liebe Bärenkinder ♥♥♥
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  8. huhuu ines,,tolle geschöpfe hast du da gezaubert ,mir gefällt auch dein glückspilzchen am besten,,liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Ines, hassu Post bärkommen? Is das Candy nach viel viel viel Zeit endlich bei Dir eingeschwebt??? Ich liebe Deine neuen Geschöpfchenz! Um genau zu sein, sie pieksen so lieb ins Herz!!! *schmelz*

    Lass Dich lieb Neujahrsdrückseln, Biene

    AntwortenLöschen
  10. You make cute bears,
    best regards, Magda
    (\/)
    (-.-)
    (__)*

    AntwortenLöschen