Summer - Ice Cream Time

Sonntag, 16. Januar 2011

Donna und Gracie..........

.................................................................zwei neue kleine Ladys die mir in den letzten Tagen von der Nadel "gesprungen" sind !!!
Donna ist taupefarbenen x-tra long pile - das ist ein Farbton zwischen Grau und Braun, Gracie ist aus ganz hellbraunen x-tra long pile - beide sind ca 7.9 cm, vollbeweglich und wie immer Einzelstücke. Gracie hat sogar kleine Daumen im Pfotenbereich eingearbeitet bekommen.
Donna sitzt auf einem Nadelkissen aus einer alten Backform - entdeckte ich auf einem Flohmarkt auch die Spitzenbänder die Gracie als Kragen trägt entdeckte ich dort.
Sie sitzt auf einer alten Garnrolle auch mit Spitzenband verziert.

Was gibt es sonst Neues hier bei mir in Freiburg ...................... nun ........................

Ich könnte wenn es dieses Wörtchen ZEIT nicht gebe, nur Nähen - im Moment macht es mir solchen Spass wie schon lange nicht mehr - Frühlingsgefühle????

Ansonsten wird es etwas wärmer und freundlicher draussen - heute Sonnenschein, ich war meine grosse Runde im Wald heute morgen bei satten 5 Grad laufen - immerhin im plus. Hauptsache die Sonne scheint - Niederschläge aller Art von oben - bitte nicht mehr :-)))).

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag -
und bis die Tage mal wieder -

liebe Grüsse Ines