Die Bärenkinder freuen sich dabei zu sein !!!!

Sonntag, 16. Januar 2011

Donna und Gracie..........

.................................................................zwei neue kleine Ladys die mir in den letzten Tagen von der Nadel "gesprungen" sind !!!
Donna ist taupefarbenen x-tra long pile - das ist ein Farbton zwischen Grau und Braun, Gracie ist aus ganz hellbraunen x-tra long pile - beide sind ca 7.9 cm, vollbeweglich und wie immer Einzelstücke. Gracie hat sogar kleine Daumen im Pfotenbereich eingearbeitet bekommen.
Donna sitzt auf einem Nadelkissen aus einer alten Backform - entdeckte ich auf einem Flohmarkt auch die Spitzenbänder die Gracie als Kragen trägt entdeckte ich dort.
Sie sitzt auf einer alten Garnrolle auch mit Spitzenband verziert.

Was gibt es sonst Neues hier bei mir in Freiburg ...................... nun ........................

Ich könnte wenn es dieses Wörtchen ZEIT nicht gebe, nur Nähen - im Moment macht es mir solchen Spass wie schon lange nicht mehr - Frühlingsgefühle????

Ansonsten wird es etwas wärmer und freundlicher draussen - heute Sonnenschein, ich war meine grosse Runde im Wald heute morgen bei satten 5 Grad laufen - immerhin im plus. Hauptsache die Sonne scheint - Niederschläge aller Art von oben - bitte nicht mehr :-)))).

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag -
und bis die Tage mal wieder -

liebe Grüsse Ines


Kommentare:

  1. Oh ja, wir haben heute auch so einen schönen sonnigen Tag, herrlich! Ich kann deine Freude am Nähen verstehn, entstehen ja wieder lauter süße Bärchen bei dir!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,

    Wauh, Du warst wieder sehr fleissig. Gracie ist mein absoluter Favorit. Sooo süss. Donnna ist auch toll.
    Deine Bärchen machen süchtig und am Liebsten hätte ich gern alle. :-)
    Ja, Frühlingsgefühle habe ich auch heute. Das ist Balsam für die Seele. Wir haben 13 Grad und der Himmel ist strahlend blau. Einfach traumhaft.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüsse Petzi

    AntwortenLöschen
  3. Aaaah, da hat sich das "reinschauen" doch glatt gelohnt :-)). Ganz liebe Bärchen sind Dir da gelungen, den typischen Blick, sehr schön dekoriert...spitzenmäßig !! Wie immer ***
    Dir noch einen schönen REstsonntag, und ich gebe Dir absolut recht, vom Himmel ist genug runtergefallen und ich habe heute auch die Sonne genossen.
    lg von Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Deine beiden sind einfach Zucker! Und ich freue mich sehr, dass dich das Nähfieber wieder so richtig gepackt hat!
    Und natürlich gebe auch ich dir recht.......bitte keine Niederschläge in nächster Zeit.......wir hatten heute 10 Grad und wundervollen Sonnenschein.

    Dicke Knuddler für Dich!

    Edith

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ines, mach ruhig weiter so, ich wünsche Dir und mir, dass dieser Nähwahn noch reeeeecht lange anhält! Donna und Gracie sehen wunderschön aus, auch die Fellfarben gefallen mir besonders gut!
    Also ran an die Nähnadel :-)!
    Ganz liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Ines,
    ich freue mich schon auf Wiesbaden, dann kann ich die süßen Schnuckels in Natura sehen.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen