Die Bärenkinder freuen sich dabei zu sein !!!!

Sonntag, 23. Januar 2011

..........nun, es sieht toll draussen aus Sonnenschein pur,
es blendet so arg .....das man die Sonnenbrille rauskramen muss....
ABER!!! saukalt !!!! sorry aber wirklich..
Joggen draussen oh nein ...
das geht nur mit mehreren Schichten.....und wie ein Michelinmännchen
durch den Wald rollen...eher nicht..das muss das Laufband herhalten :-)))))

Aber man kann das Wochenende nutzen, von fernen Ländern träumen,
Reiseprospekte durchblättern, sich auf alles was kommt einstimmen lassen,
überlegen Safari in Afrika?? Cappucino in Florenz, Motorradtour durch die Toskana...
London für länger?????
...und aus dieser Stimmung sind "little Safari"
und "Springflower" entstanden, beide so um die 8cm.
Springflower sitzt in einem Metallnadelkissen mit Frühlingsblümchen
- ich fand es wunderschön  
zumal der grüne long pile hervorragend als Nadelkissen passte.
Little Safari ist aus Giraffenprint von Berta entstanden, ein super
schönes Stöffchen.

So nun .....Viel Spass bei den Urlaubsplänen und Gedanken.....
schönen Sonntag Euch allen.....

liebe Grüsse von Ines

Kommentare:

  1. kalt ist es in der Tat, aber wo bitte scheint die Sonne??? Bei uns jedenfalls nicht!
    Deine beiden neuesten Bärlies machen aber wirklich Lust auf Frühlingsgedanken und Urlaubspläne....na träumen wird Frau ja noch dürfen;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,

    mit diesen zwei wunderschönen Bärchen hast Du mir den Frühling und Sommer zugleich in mein Wohnzimmer gezaubärt. :-)
    Springflower ist ein tolles Bärchen auf einen tollen Nadelkissen. Mein Herz macht Luftsprünge.
    Das Jahr hat super mit Deinen tollen Bärchen angefangen und es geht wunderbar weiter. :-)
    Danke dafür.

    Liebe Grüsse Petzi

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden sind so richtig frühlingsfrisch!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ines,
    Danke für die Bilder! Beim Anblick von Springflower und Little Safari kann ich die Sonne und den Frühling direkt spüren! Sooo schön zum Angucken und wieder ganz tolle Bärenkinder-Bärchen! Ich mag beide :-)!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Enchanting bears with dots, CUTE!!
    Hugs, Magda

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön für die lieben Kommentare - Thanks so much - Ines

    AntwortenLöschen
  7. Wie was wo ist Sonne ????
    bei uns leider nicht :(
    Da sind dir zwei süsse Frühlingsbringer
    von der Nadel gehopst.
    Zaubärhaft.
    Schönen RestSonntag
    DickesKnuddelDrückerle
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh Ines, die beiden sind ja wieder der Hammer, vor allem das erste Bärchen gefällt mir. Da kommt richtig Frühlingsstimmung auf !
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. liebe Ines,
    deine Bärenkinder sind so obersüß!!Ich werde auch nach Wiesbaden kommen, dann werden wir uns mal kennenlernen!! Freu mich schon, die Süßen in echt zu sehen!!Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Deine Bärenkinder sind ja supersüss, ganz toll!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen