Montag, 4. Oktober 2010

Dottie...und Dankeschön

Essen war sehr schön ..........sehr sehr schön , es hat mich gefreut
Euch alle wieder zutreffen .-))))))))))))))))))) - dicke Umarmungen in alle
Himmelsrichtungen in ganz Deutschland, für Euer Kommen und diese
ganzen lieben Mitbringsel.........ich bin ganz gerührt.....Schwarzbrot aus Hamburg
diesmal sehr sehr lecker...ich hatte gerade ein dickes Nutellabrot ......es war eine Wucht...
nirgens gibt es so gutes Brot wie aus dem hohen Norden, Marzipan aus Lübeck und ein Schutzengel der mich jetzt immer begleitet, Schoko aus Essen - zart und cremig......ich weiß ich zähl hier eine Kalorienbombe nach der nächsten auf .......... Schokotäfelchen aus Remchingen.....ja ich wurde sehr verwöhnt.
Ich hatte meinen Standplatz wie immer neben Berta  http://www.threadteds.com/, ich konnte den ganzen Tag Stoffe streicheln ;-))) und auswählen - am Sonntag war es ja sehr ruhig, da hatte ich dann Gelegenheit zum Großeinkauf. Natürlich Stoffe und viel antikes Zubehör - nicht das ich nichts habe - aber nie genug.
Samstag war die EuroTeddy gut besucht und viele Bärenkinder konnten ein neues zu Hause finden, auch einige Drachen flatterten davon.
Nun danke ich nochmals allen ......ganz liebe Grüsse ......Eure Ines