Montag, 4. Oktober 2010

Dottie...und Dankeschön

Essen war sehr schön ..........sehr sehr schön , es hat mich gefreut
Euch alle wieder zutreffen .-))))))))))))))))))) - dicke Umarmungen in alle
Himmelsrichtungen in ganz Deutschland, für Euer Kommen und diese
ganzen lieben Mitbringsel.........ich bin ganz gerührt.....Schwarzbrot aus Hamburg
diesmal sehr sehr lecker...ich hatte gerade ein dickes Nutellabrot ......es war eine Wucht...
nirgens gibt es so gutes Brot wie aus dem hohen Norden, Marzipan aus Lübeck und ein Schutzengel der mich jetzt immer begleitet, Schoko aus Essen - zart und cremig......ich weiß ich zähl hier eine Kalorienbombe nach der nächsten auf .......... Schokotäfelchen aus Remchingen.....ja ich wurde sehr verwöhnt.
Ich hatte meinen Standplatz wie immer neben Berta  http://www.threadteds.com/, ich konnte den ganzen Tag Stoffe streicheln ;-))) und auswählen - am Sonntag war es ja sehr ruhig, da hatte ich dann Gelegenheit zum Großeinkauf. Natürlich Stoffe und viel antikes Zubehör - nicht das ich nichts habe - aber nie genug.
Samstag war die EuroTeddy gut besucht und viele Bärenkinder konnten ein neues zu Hause finden, auch einige Drachen flatterten davon.
Nun danke ich nochmals allen ......ganz liebe Grüsse ......Eure Ines


Kommentare:

  1. Liebe Ines

    Zum Glück habe ich mich gestern doch noch aufgerappelt ;-)
    Es war wirklich schön, Dich endlich mal wieder zu sehen und ich habe mich sehr gefreut, Dich mal wieder ganz doll umarmen und drücken zu können!

    Lass uns mal wieder telefonieren!

    Und pass schön auf Dich auf!!!

    Sei ganz lieb umamarmt
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Ines,

    ich freue mich soooo, dass Du ein wunderschönes bäriges erholsames Wochenende in Essen hattest.
    Wauh, Du hast aber viele leckere Sachen bekommen. Dein Dottie ist auch zuckersüss. Dieser Blick und das Fell, einfach toll!!! :-)
    Ja, ja, was lese ich da. Was für ein Zufall, die liebe Ines neben der lieben Berta. War da nicht irgendwas in Lindau oder Bamberg, hm..:-).
    Stoffe sammeln, kaufen, nur streicheln, nicht vernähen ... Schön, dass ich nicht alleine bin und es Euch auch sooo geht.
    Drücke Dich.
    Viele liebe Grüsse
    Petzi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susi , es war toll dich nach so langer Zeit mal wieder zu teffen, das hat mich sehr gefreut.
    Liebe Petra, immer zweimal kaufen einmal zum Streicheln einmal zum Verarbeiten - Berta macht süchtig aber sie hat sooooooooooooooo schöne Stöffchen.
    Schönen Abend Euch - liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ines,
    ich hab mich riesig gefreut, Dich wieder zu sehen!
    Fühl Dich fest gedrückt und paß auf Dich auf!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen