Donnerstag, 9. September 2010

Schade.......

......leider muss ich Hugglets/London am kommenden Wochenende aus gesundheitlichen Gründen absagen.

Ich bin sehr sehr traurig darüber - aber es lässt sich nicht ändern.

Als großer London Fan hatte ich mich riesig darauf gefreut.

Ines

 
sometimes in own thing........


unfortunately, I must call off Hugglets/London on the coming week-end for health reasons.

I am very sad  about that - but it cannot be changed.

See you next year at the Winter Bear Festival /Hugglets - feb 2011.


Ines

Kommentare:

  1. Ach du Liebe! Das tut mir so leid! Ich hoffe, dir geht es bald wieder richtig gut! Fühl dich mal feste gedrückt!

    Knuddel von Edith

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja traurig, aber die Gesundheit geht auf jeden Fall vor. Wünsche dir schnelle Besserung, das du wieder gesund wirst. Kopf hoch und nicht traurig sein, eine Börse kommt immer wieder. Sei lieb gedrückt und lass dich gut pflegen.--Dirk--

    AntwortenLöschen
  3. Och Ines, sei nicht traurig, komm, ich drück dich mal!
    Gute Besserung und liebe Grüße
    SAbine

    AntwortenLöschen
  4. das hört sich aber gar nicht gut an liebe Ines!
    Drück Dir die Daumen, das Du bald wieder springlebendig an der nächsten Börse teilnehmen kannst!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ines,

    ich wünsche Dir alles alles Gute und hoffe, Du bist bald wieder gesund. Es tut mir so leid, dass das mit London nicht klappt, da Du Dich darauf sehr gefreut hast. Aber nächstes Jaht kommen wieder Messen. Drücke Dich ganz fest und denk an Dich.
    Viele liebe Grüße
    Petzi

    AntwortenLöschen
  6. Oh Ines, das sind ja traurige Neuigkeiten. War in Gedanken die ganze Zeit bei Dir und habe mitgefiebert. Das Wichtigste ist, dass es Dir bald wieder besser geht, das wünsche ich Dir sehr! Sei ganz fest gedrückt! Ich wünsche Dir gute Besserung und drücke Dir fest die Daumen! Paß auf Dich auf!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Ines, dass tut mir so leid.
    Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser.
    Fühl Dich mal ganz dolle gedrückt!!!

    Liebe Grüße und gute Besserung,
    Tine

    AntwortenLöschen
  8. Ach, das ist schade und tut mir sehr leid für dich. Ich drücke dich mal ganz dolle und hoffe, das du schnell wieder gesund wirst.

    Ganz liebe extra Genesungsgrüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja schade.
    Wünsche dir Gute Besserung.
    Schone Dich damit du bald wieder Gesund und Fit bist

    DickesKnuddelDrückerle
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Armes Häs´chen bist Du krank, dass Du nich mehr hüpfen kannst...

    Werd gaaaaaanz schnell wieder gesund!!! Das ist das Wichtigste. London rennt nich weg.

    Drückerchen,
    Deine Eileen :))

    AntwortenLöschen
  11. huhu ines...

    wünsch dir auch gute besserung und dass du schnell schnell wieder gesund bist!

    grüßles,
    sandra

    AntwortenLöschen
  12. liebe Ines,
    mir hast Du ganz, ganz doll gefehlt, aber im Februar holen wir alles nach, ganz fest versprochen,
    dück Dich ganz, ganz fest,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ines

    das tut mir sehr leid. Ich kann verstehen wie traurig Du bist. Deine Gesundheit ist aber wichtiger und ich hoffe, dass Du schnell wieder gesund bist . Deine Bärchen und Drachen sind so allerliebst.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Hi there,
    I am Leny and I am a teddy bear artist from the Netherlands,I understand what you feel I have had to cancel Hugglets for health problems too.
    I follow your blog now and I hope you will visit and follow my blog too,
    Bearhugs,
    Leny

    AntwortenLöschen