Donnerstag, 30. September 2010

Essen ....Euro Teddy 2010.....

mir geht es wieder etwas besser....vielen Dank für die liebe Post, emails und Telefonate.....
es hat mich aufgemuntert, hilft und tut gut, das es so viele liebe Menschen gibt ......
nun freue ich mich mal auf Essen und auf Euch
eine Vorstellungsrunde gibt es diesmal nicht....sorry aber ....es war nicht möglich
es gibt "drachiges" und natürlich "bäriges"

bis zum Wochenende liebe Grüsse Ines

Kommentare:

  1. Liebe Ines,

    ich freue mich soooo sehr, von Dir zu lesen.
    Oh, dass hört sich aber noch nicht gut an.
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall schnelle Genesung und alle Gute.
    Schade, dass es keine neuen Bären zu sehen gibt.
    Hätte mich sehr darüber gefreut. :-)
    Wünsche Dir eine bärige Zeit in Essen und drücke Dich ganz fest.
    Viele Liebe Grüße
    Petzi:-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ines.....schön dass es dir wieder etwas besser geht und du nach Essen kommen kannst. Freu mich schon auf dich!

    Drückerle Edith

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines,
    ich freu mich so von Dir zu lesen, vor allem, dass es Dir besser geht! Wir sehen uns am Samstag, ich freu mich auf Dich und Deine Bärenkinder :-)!
    Dicken Drücker von Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Schön, mal wieder von Dir zu lesen.....obwohl....so richtig gut hört sich das noch nicht an.
    Ich hoffe, Du hast ein schönes und erfolgreiches WE in Essen....für mich ist das leider viel zu weit :(
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen