Die Bärenkinder freuen sich dabei zu sein !!!!

Sonntag, 29. August 2010

Wind & Wolke...........

...............so hab ich den Morgen beim Joggen erlebt,
aber zumindestens hat mich heute der Regen verschont, so daß meine
Waldstrecke zwar kühl ( gab sich nach den ersten fünf Kilometern)
aber nicht nass bewältigt werden konnte.

Und nachdem hier zwei reiselustige Bären sitzen und es gar nicht erwarten können
in Richtung Bamberg aufzubrechen, gepackt haben sie ja schon, Zimmer ist reserviert
( Andrea schüttel schon einmal das Bett auf *lach*)
waren sie mehr oder weniger schnell getauft, beide 7,5 cm groß, gearbeitet aus
creme und taupefarbenen x-tra long pile mit einem herrlich weichen Flor.
Nun sitzen sie hier auf gepackten Koffern und drängeln , aber ein paar Tage müssen sie sich noch gedulden .........denn diese Jungs woll.en auch noch mit....
und sorgen mit ihrer lustigen Truppe für gute Laune,
Stimmung und vorallem für die richtige Temperatur!!!!!!
Feuergefährlich!!!!

Schönen Sonntag wünsche ich Euch - ganz liebe Grüsse Ines

Kommentare:

  1. Och wie süß die beiden wieder sind. Die feurige Gruppe gefällt mir auch sehr gut, die kann man ja gut gebrauchen bei den jetzigen Temperaturen. Na dann viel Freude in Bamberg und viel Erfolg. Schönen Sonntagabend noch und einen ruhigen Start in die neue Woche wünscht -Dirk-

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden sind ja wieder süß geworden, freue mich jetzt schon deine lieben und dich in Bamberg zu sehen.
    Lg Mari

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Iris,
    eigentlich wollten wir auch ein Stündchen kommen. Hotel haben wir von Freitag auf Samstag gebucht. Leider habe ich später erst gesehen, dass die Messe erst um 11 Uhr anfängt. Das wird uns dann zu spät, weil wir noch an dem Tag bis Südtirol fahren. Schade, aber lässt sich nicht ändern. Naja, so schauen wir uns Freitag Bamberg an.
    Deine Wind und Wolke sind herzallerliebst und die kleinen Drachen könnten meine Wohnung auch ein wenig erwärmen, aber nur erwärmen, nicht niederbrennen....kicher.

    Liebe Grüße
    und viel Erfolg in Bamberg
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hi Ines,

    ganz toll sehen die zwei aus. Freue mich schon auf all die süssen Bärchen in Bamberg. Ella ist absolut mein Favorit. :-)
    Schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Petzi

    AntwortenLöschen
  5. Ach, Ines, sind das wieder schöne Bärchen, ganz besonders Wolke gefällt mir seh gut mit ihrem weißen Fellchen. Auch deine "Brandtruppe" sieht klasse aus.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit, gutes Wetter, viel Spaß und Erfolg für Bamberg.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. *seufz*....ich bin ganz verliebt in die kleine Wolke ♥♥♥...kann mich gar nicht satt sehen!!!
    Aber auch ihre Schwester sieht wunderschön aus!!!
    Na und die feurige Clique ist absolut supercool!!!
    Bin immer noch am Überlegen ob ich komme, denn in meinem Geldbeutel herrscht grad absolute Ebbe *heul*
    Dickes Drückerle
    Tine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ines, ich wünsche Dir ganz viel Spaß in Bamberg, bei diesen traumhaften Reisebegleitern kann es eigentlich nur super werden. Sooo herzerfrischende Bärchen und Drachen dürfen wieder mitreisen...bin wieder mal ganz schwär bärgeistert
    lg von Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ines,
    leider können wir nicht nach Bamberg kommen, aber ich wünsche Dir eine tolle und erfolgreiche Bärenausstellung! Wind & Wolke schweben gerade über München, da sind mir Deine Naturgewalten schon lieber :-)! Schön sehen beide aus! Die Drachen zeige ich gleich mal Ingo :-)!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hauchzart!!! Allesamt Wölkchen, Wind und die Drachen-Crew! Da schwebt mein Herz auf Watteschäfchen im siebten Hümmel :O)

    Dickes Funkenknoootschie, Biene

    AntwortenLöschen