Die Bärenkinder freuen sich dabei zu sein !!!!

Donnerstag, 5. August 2010

"weibliche Bärinnen " ......................

Kennt ihr das ???? meistens werden es ja "Jungs" - oder eher männliche Bären
Ted, Henry, John usw.....es hüpfen einfach immer wieder Jungs von der Nadel.....
aber "Mädels" machen nur Probleme....besonders zu zweit.
Bilder zu Zweit ein Unding ...eine sitzt immer irgendwie blö....., guckt doo.... oder ganz
woanders hin ......und dann noch Schwestern nur Gezicke ...zum Verzweifeln...
seit gestern versuche ich Bilder zu machen.... klappt nicht und das liegt nicht am Regen hier und grauen Himmel.
Hester-Sue die "Erstgeborene " und Henny die kleinere Schwester machen nur Probleme.
Wollen nicht die gleiche Schleife , Hester-Sue eine etwas resoloute Dame 0.3 cm größer und wie gesagt älter - buttert angeblich die kleine Henny unter und stiehlt ihr die Show . Spiegel ich mich in den Bären wieder *grübel*- nein - und wenn  wäre ich wohl eher die kleine zarte stille Henny  *lach*.
Ich werde wohl später - ich hoffe der Monsumregen hier hört nochmal auf - versuchen die Damen zu
überzeugen mir ein Lächeln zu schenken und damit ein vernünftiges Bild.
Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstagmorgen und auf bald !!!

liebe Grüsse Ines

PS : als nächstes habe ich übrigend wieder "Jungs" in Arbeit.


Kommentare:

  1. Grad neulich hab ich gedacht, die Ines macht nur Buben, und zack, sind zwei süße Mädels da! Bei mir ist das irgendwie phasenweise, da gibt's dann ne Zeit lang nur Mädels oder umgekehrt! ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ja das Problem mit den Mädels kenne ich auch, die wollen nie so wie sie sollen und bei zwei auf einmal - fast unmöglich!

    Wobei Deine beiden Süßen doch einen ganz friedlichen Eindruck machen - finde ich jedenfalls.

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß gar nicht was du hast - die sehen doch soooo lieb aus!!!
    Vielleicht bist du als Bärenmama zu empfindlich!

    Herzliche Grüße an dich und die zwei Zicken!

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir wechselt das schon....mal werden es Jungs, mal Mädchen....aber nicht so wie ich das will sondern wie Bärchen das will *ggg*
    Und das Fotoshooting.....oweh....ist ja schon mit einem Bärchen nicht ganz einfach....aber zwei oder drei Mädels können einen richtig zur Verzweiflung treiben ;O)))
    Dabei sehen Deine beiden soooo lieb und artig aus auf dem Bild....typisch!
    Die Farbe gefällt mir übrigens super!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  5. Ja Ines, meine Bären sind auch fast alles Jungs. Aber vielleicht soll es so sein, weil wir wissen wie zickig Mädchen sein können....lach
    Deine Mädels sind dir gut gelungen. :O))

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe ines,
    hab dich eehr durch Zufall hier entdeckt, wunderschöne Bären machst du, ganz ganz süß sind die, allesamt zum Liebhaben.
    Sag mal, kann es sein, dass ich mal für dich Kürbisdöschen gefilzt habe?
    Irgendwie kommst du mir bekannt vor, bzw. deine website.
    Ganz viele liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Ines,
    ich kringel mich hier gerade beim Lesen von Deinem häuslichen Zicken- äh Bären"terror", hihi! Dabei sehen Hester-Sue und Henny (ich liebe diese Namen!!!) aus, als könnte sie kein Wässerchen trüben. Ich bin dafür, dass noch mehr Bärenkinermädchen entstehen!
    Ganz liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cornelia - ja wir kennen uns von den Kürbisdöschen, ich freu mich das wir uns hier wiedertreffen !!!! lieben Gruß Ines

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ines, Deine beiden sehen so zufrieden und happy aus! Eben perfekte kleine Damen!
    Bei mir ist es immer umgekehrt, bei mir huepfen immer mehr kleine Baerenjungen von der Nadel!

    Liebe Gruesse,
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Huhuu Ines...meine Näharbeiten finden ja nur im Winter statt und da habe ich auch oft Probleme,,vor allem wenn Mädels gewünscht sind kommen oft Buben raus...lach...ganz liebe Grüsse Belinda und die Nelweens

    AntwortenLöschen
  11. Hi Ines,

    die Mädels sehen wieder klasse aus.
    Sie kucken beide sooo süss und sind doch ganz artige Zicken.:-)
    Das Fell ist klasse.
    Freue mich sehr, wieder Bärchen zu sehen.
    War jetzt 2 Wochen wegen Auslandsaufenthalt voll auf Entzug!! :-)

    Liebe Grüße
    Petzi

    AntwortenLöschen