Summer - Ice Cream Time

Donnerstag, 5. August 2010

"weibliche Bärinnen " ......................

Kennt ihr das ???? meistens werden es ja "Jungs" - oder eher männliche Bären
Ted, Henry, John usw.....es hüpfen einfach immer wieder Jungs von der Nadel.....
aber "Mädels" machen nur Probleme....besonders zu zweit.
Bilder zu Zweit ein Unding ...eine sitzt immer irgendwie blö....., guckt doo.... oder ganz
woanders hin ......und dann noch Schwestern nur Gezicke ...zum Verzweifeln...
seit gestern versuche ich Bilder zu machen.... klappt nicht und das liegt nicht am Regen hier und grauen Himmel.
Hester-Sue die "Erstgeborene " und Henny die kleinere Schwester machen nur Probleme.
Wollen nicht die gleiche Schleife , Hester-Sue eine etwas resoloute Dame 0.3 cm größer und wie gesagt älter - buttert angeblich die kleine Henny unter und stiehlt ihr die Show . Spiegel ich mich in den Bären wieder *grübel*- nein - und wenn  wäre ich wohl eher die kleine zarte stille Henny  *lach*.
Ich werde wohl später - ich hoffe der Monsumregen hier hört nochmal auf - versuchen die Damen zu
überzeugen mir ein Lächeln zu schenken und damit ein vernünftiges Bild.
Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstagmorgen und auf bald !!!

liebe Grüsse Ines

PS : als nächstes habe ich übrigend wieder "Jungs" in Arbeit.