Sonntag, 8. August 2010

Sonntagabend .....etwas Süsses......Praliné

so zum Wochenendabschluß........

zart, cremig - klein und das WICHTIGSTE - 100 % kalorienarm.

die kleine Praliné, aus zarten cremefarbenen Stöffchen,
knapp 9 cm groß
braune gestickte und gewachste Nase. Das Schleifenband ist ein altes
Baumwollband.
Praliné ist die letzte aus der vierteiligen Schoko-Serie.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend -
macht es Euch schön gemütlich

liebe Grüsse Ines

Kommentare:

  1. Ich war ja im Urlaub und lese nun nachträglich....
    Nun habe ich sicher eine Überdosis "Bärenkinder" genossen.
    Jedes für sich ist sooo bezaubernd und zum verlieben!

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. solche kleinen feinen kalorienfreie Leckereien sind mir die Liebsten und wenn sie nicht nur süß schmecken, sondern auch so aussehen umso besser;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. wieder ein wunderschönes bärli !!!!

    grüssli
    karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ines,
    ich stehe ja (leider) auf Süßes! Aber an dieser süßen Kleinigkeit kann Frau ja garnicht vorbeikommen!! Sie ist sooooooooooo süß!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Das lobe ich mir, ein Pralinchen mit 0 Kalorien und dabei noch so suess!

    Liebe Gruesse,
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Ines,
    das ist das erste richtig helle Bärenkind, an das ich mich erinnern kann *freu*, richtig schön sieht sie aus, Deine kalorienarme Süßigkeit! Praliné ist eine gaaaanz hübsche Bärendame! Die braune Schleife dazu ist das I-Tüpfelchen!
    Rundherum schön!
    Dicken Drücker von Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Ines,
    endlich mal eine Praline ohne Kalorien.....Klasse. :O))

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Ganz ungewöhnlich, ein helles Bärchen von Dir zu sehen.
    Gefällt mir aber sehr gut.....ganz zart und süß!!!....irgendwie musste ich da gleich an Raffaello denken *lach*
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen