Donnerstag, 12. August 2010

Sigriswil....in der Schweiz...

............besuche ich dieses Wochenende.

Ich mag die Ausstellung dort, das ganze Dorf macht mit - in verschiedenen Häusern, im Schulhaus
und der Pfundsscheune sind wir Bärenmacher/innen untergebracht.
Draussen sind auch Freilufstände, Bären aus Baumstämmen werden hergestellt , ein Flohmarkt !!!!!!!!!!!!!
mal sehen was ich diesmal finde *freu*, für Kinder ist viel organisiert. Kulinarisch gibt es Verschiedenes.
Rundum eine tolle Veranstalung - und natürlich Bären ohne Ende.
Ich hab heute Bären gelistet , Stoffe gezählt und Deko gepackt und aufgeschrieben - damit ich beim Zoll
meine Listen vorzeigen kann und schnell durchkomme - hoffentlich
:-))))))
Ich würde mich freuen den einen oder anderen zu treffen -  ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

liebe Grüsse  - bis nächste Woche Servus Ines