Die Bärenkinder freuen sich dabei zu sein !!!!

Donnerstag, 12. August 2010

Sigriswil....in der Schweiz...

............besuche ich dieses Wochenende.

Ich mag die Ausstellung dort, das ganze Dorf macht mit - in verschiedenen Häusern, im Schulhaus
und der Pfundsscheune sind wir Bärenmacher/innen untergebracht.
Draussen sind auch Freilufstände, Bären aus Baumstämmen werden hergestellt , ein Flohmarkt !!!!!!!!!!!!!
mal sehen was ich diesmal finde *freu*, für Kinder ist viel organisiert. Kulinarisch gibt es Verschiedenes.
Rundum eine tolle Veranstalung - und natürlich Bären ohne Ende.
Ich hab heute Bären gelistet , Stoffe gezählt und Deko gepackt und aufgeschrieben - damit ich beim Zoll
meine Listen vorzeigen kann und schnell durchkomme - hoffentlich
:-))))))
Ich würde mich freuen den einen oder anderen zu treffen -  ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

liebe Grüsse  - bis nächste Woche Servus Ines

Kommentare:

  1. Alles Gute bei der Ausstellung und viele schöne Funde :-)

    AntwortenLöschen
  2. Have a good time in Switzerland!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Inis,
    ich wünsche dir viel Spaß und vor allem viel Erfolg in Sigriswil!!
    Ich habe eine ganz liebe Blog-Freundin in der Schweiz, ich hoffe sie wird diese Ausstellung besuchen!!
    Liebe Grüße Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Ines, dann wünsche ich dir eine schöne und erfolgreiche Ausstellung!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Ines,
    ich wünsche dir viel Erfolg, viel Spass und eine gute Fahrt. So wie du das beschreibst, ist es dort wie in Ladbergen.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ines,
    ich reise in Gedanken mit Dir und Deinen Bärenkindern *dickenDrücker*! Ich wünsche Dir eine tolle Zeit, viele Flohmarktfunde *hihi*, nette Kunden und Aussteller! Bitte Bäricht und Fotos für uns Daheimgebliebene nicht vergessen!
    Happy Switzerland!
    Viele Grüßlis von Claudia

    AntwortenLöschen