Die Bärenkinder freuen sich dabei zu sein !!!!

Donnerstag, 26. August 2010

Midnight & Sleepless........

.....................zwei Jungs die die Nacht zum Tage machen,
schlaflos gerade hier bei Vollmond sich Geschichten erzählen,
die Keksvorräte minimieren und sonst auch viel
Unsinn im Kopf haben, sich aber sehr auf Bamberg freuen -
das Treffen mit anderenWeggefährten .
Im Gepäck haben sie auch noch Tiffy ,
das Fell brachte mich fast zur Verzweiflung,
es ist so schön, aber für einen Mini eine
echte Herrausforderung !!!


Am Wochenende geht die Vorstellungsrunde weiter !!
bis dahin ein schönen Donnerstag - liebe Grüsse Ines

Kommentare:

  1. Die zwei Hübschen machen es genau richtig, bei diesem Schietwetter, gemütlich in die Kissen kuscheln uns knabbern. Hoofentlich lassen sie der hübschen Tiffy etwas übrig.
    Ganz bezaubernd die Drei.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Tiffy ist super super süß!!!!
    ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ines,
    na da hast Du Dir aber ein paar Schlitzohren ins Haus geholt *kicher*, abgesehen von Tiffy, dies sieht gaaaanz lieb aus, da hat Dich ja auch nur das Fell geärgert!
    Schöne Bärenkinder haben das Licht der Welt erblickt! Ich freue mich aufs Wochenende, wenn die Vorstellung weiter geht!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hi Ines,

    da hast Du 2 aufgeweckte Bärenjungs genäht.
    Sehen Klasse aus. Bestimmt fangen sie gleich eine Kissenschlacht an. Nix mit schlafen, hm. :-Tiffy ist sehr schön, dass Fell toll. Oh je, das hört sich nicht gut an. Verzweiflung pur! Trotzdem ein tolles Ergebnis.
    Freue mich auf die nächste Vorstellrunde.
    Liebe Grüße
    Petzi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Ines,
    Midnight & Sleepless kann ich gar nicht richtig sehen....grummel, aber die kleine Tiffy ist soooo süß mit ihrer kleinen Schleife.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Ach Ines sind die schön, schade das ich nicht nach Bamberg kommen kann, dann könnte ich vor allem Tiffi nal in Natura bewundern,,,aber wat net jeht, dat jeht net, dafür freue ich mich euch in Essen zu sehen. Obwohl ja nicht glaube, das die beiden dann noch bei dir sind.

    sei lieb geknuddelt Anita

    AntwortenLöschen