Summer - Ice Cream Time

Dienstag, 17. August 2010

Grüezi - ich bin zurück !!!

Ich wollte /sollte ...wurde lieb gebeten Bilder mitzubringen, Kamara war geladen,
aber Regen, Regen................nochmehr Regen in Sigriswil!!!! Über die etwas
herbstlich anmaßende Temperatur möchte ich mich gar nicht auslassen !!

Aber....und das ist das Wichtigste...es ist eine ganz tolle Veranstaltung, die Sammler,Interessierte kommen egal welches Wetter ist und das in so großer Anzahl, ich frag mich wieviele kommen wenn es mal ein Wochenende Bombenwetter ist??? Es ist sehr gut organisiert und im ganzen Ort ist was los - wie in Ladbergen !!! ( richtig Conny) - nur leider sehr verregnet.
Viele Bärenkinder haben die Schweizer Staatsbürgerschaft angenommen, aber auch die italienische , ich hatte den ganzen Tag nette Gespräche und die Schweizer bemühen sich bei einem Nordlicht wie mir sofort auf Hochdeutsch umzuschalten.
 Es war ein schönes Wochenende und ich freue mich schon sehr auf das nächste Jahr.
Das linke Bild ist vom Samstag , dort wo das x ist ist der Thuner See, das Bild vom Sonntag ist etwas klarer vom Hotel aufgenommen aber leider auch sehr verregnet.

Ich wünsche Euch eine gute Woche - liebe Grüsse Ines