Dienstag, 17. August 2010

Grüezi - ich bin zurück !!!

Ich wollte /sollte ...wurde lieb gebeten Bilder mitzubringen, Kamara war geladen,
aber Regen, Regen................nochmehr Regen in Sigriswil!!!! Über die etwas
herbstlich anmaßende Temperatur möchte ich mich gar nicht auslassen !!

Aber....und das ist das Wichtigste...es ist eine ganz tolle Veranstaltung, die Sammler,Interessierte kommen egal welches Wetter ist und das in so großer Anzahl, ich frag mich wieviele kommen wenn es mal ein Wochenende Bombenwetter ist??? Es ist sehr gut organisiert und im ganzen Ort ist was los - wie in Ladbergen !!! ( richtig Conny) - nur leider sehr verregnet.
Viele Bärenkinder haben die Schweizer Staatsbürgerschaft angenommen, aber auch die italienische , ich hatte den ganzen Tag nette Gespräche und die Schweizer bemühen sich bei einem Nordlicht wie mir sofort auf Hochdeutsch umzuschalten.
 Es war ein schönes Wochenende und ich freue mich schon sehr auf das nächste Jahr.
Das linke Bild ist vom Samstag , dort wo das x ist ist der Thuner See, das Bild vom Sonntag ist etwas klarer vom Hotel aufgenommen aber leider auch sehr verregnet.

Ich wünsche Euch eine gute Woche - liebe Grüsse Ines

Kommentare:

  1. Schade, dass Du so schlechtes Wetter erwischt hast - das muss dort bei Sonnenschein traumhaft sein.

    Liebe Grüße (oder Salü?)
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ines,
    ich freue mich, dass es für dich ein erfolgreiches Wochenende war, nur schade mit dem blöden Regen.......Komm nach Ladbergen, da hatten wir immer Sonnenschein. ;O)

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ines, schön das du wieder da bist und trotz des schlechten Wetters eine schöne Zeit hattest und viele deiner Bären ausgewandert sind. Bei Sonnenschein muß das eine herrliche Gegend sein.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich, dass Du so erfolgreich warst, liebe Ines, und auch, dass Du so viele nette Kontakte hattest.
    Das mit dem Wetter ist natürlich schade denn die Landschaft sieht recht schön aus.
    Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Den Thuner See hab ich irgendwie sonniger in Erinnerung, aber, wenn auch bei Regen und Nebel die Gäste nicht das Weite suchen und Deine Schnuggels ein schönes zu Hause gefunden haben....
    let it rain...
    lg von Steffi, die sich noch gar nicht ans GRAU u nd an den REEEEEGEN :-((((gewöhnen kann

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Ines, schön, dass Du wieder da bist! Ich hab an Dich gedacht und Dir Daumen gedrückt! Und ich freu mich riesig, dass es eine angenehme und erfolgreiche Austellung für Dich war! Die Bärenkinder sind einfach international, FEIN! Jetzt heisst es aber weiterarbeiten für die nächste Ausstellung-ich blättere jede Woche in dem Katalog *freu*!
    Ganz liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Grüezi Ines, das freut mich, daß du eine erfolgreiche Messe hattest! Aber soviel Regen, iii, das ist ja wüst!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen