Freitag, 27. August 2010

Ella & Elsa...............

....................zwei Mädels sind von der Nadel gehüpft.
Ich mag diesen Stoff und ich mag Materialmix,
die Florlänge ist gleichlang und die Stoffe lassen sich herrlich kombinieren.
Gerade die puderige Farbe ist wunderbar.

Darum sind Ella und Elsa auch im Materialmix entstanden,
es macht so viel Spaß
und
es geht weiter bis zum Sonntag wünsche
ich Euch einen guten Einstieg ins Wochenende  - liebe Grüsse Ines

Kommentare:

  1. Liebe Ines,

    die zwei sind sooooo süss. Besonders gut gefällt mir Ella. (Kuckst Du mal in Postkorb)
    Dieser Blick läßt mein Herz gleich höher schlagen.
    Freue mich schon sehr auf Bamberg. :-)

    Liebe Grüße Petzi

    AntwortenLöschen
  2. hallo Ines,
    süße kleine Teddys hast du wieder gemacht. Da bin ich gespannt was du noch so zauberst. Wünsche auch ein schönes Wochenende und eventuell mit weniger Regen.
    -Dirk-

    AntwortenLöschen
  3. Oooh süüüß... wie Kakao und Milch. Ich mag diese Farbkombi!

    HaPpY WeEkEnD liebe Ines :))
    Liebe Grüß´lies... Eileen

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Iris,
    was für süße kleine Mädchen, sie sehen wie Milchkaffee aus. Die Stoffkombi gefällt mir sehr gut und auch die Stöffchen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. die Beiden sind wieder sehr gut gelungen und auch die Farbkombination gefällt mir gut!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Bist Du fleißig, Ines.....da komm ich mit Tippseln gar nicht nach *schäm*
    Ein paar besonders goldige Bärchen hast Du wieder gezaubert....mir gefällt die Fell- und Farbkombi auch super ♥♥♥
    Ich wünsche Dir ein schönes WE.
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ines, ich mag helle Bärenkinder, der Farbmix sieht große klasse aus! Die zwei gucken ganz unschuldig in die Welt, als könnte sie kein Wässerchen trüben :-)!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Claudia

    AntwortenLöschen
  8. nein sind die zaubärhaft! ich finde auch das die farben klasse sind! wunderschöne kleine wesen! wünsch dir ein schönes we und gaaanz liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen