Sonntag, 1. August 2010

einen schönen Sonntag.......

mit etwas Süssem - Pancake

der Tag verspricht sehr schön zu werden, herrlicher Sonnenschein,
es ist angenehm warm nicht zu heiss , ein Tag den man/frau draussen
verbringen kann, mit einem guten Buch, zur Zeit von Martin Walker
"Grand Cru" der zweite Fall für Bruno - Chef de police, sehr empfehlenswert -
und natürlich meinem Nähzeug.

Pancake ein kleiner felliger Geselle, er ist heute morgen fertig geworden,
9 cm groß, schattiert habe ich ihn ein wenig im Gesichtsbereich, braune
gestickte und gewaxte Nase, und natürlich mit Falten im Bauchbereich.

Ich wünsche Euch auch einen ganz tollen Tag
liebe Grüsse Ines

Kommentare:

  1. Du warst heute aber schon fleißig Ines und Dein kleines "Leckerlie" sieht wirklich zum anbeißen aus!
    Wünsch Dir einen schönen, entspannten Sonntag und sei herzlich gegrüßt, auch von Mel;-

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ines,

    ich bin super begeistert!!! :-)
    Wunderschönes Bärchen, toller Stoff!!
    Kuck mal bitte in Deinen Postkorb.

    Drücke Dich.
    Liebe Grüße Petzi:-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wieder eine tolle Fellkombi, gefällt mir gut!

    LG und schönen Sonntag
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ines,
    das ist wieder mal ein total süßes Bärchen!!! Mir gefällt die Farb- und Materialkombi sehr gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagnachmittag
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ines,
    Pancake ist ein ganz toller Bär, mir gefallen die Farbkombi und natürlich die Falten am Bauch, toll gemacht!
    Danke Dir fürs Daumendrücken, ich hab´s überstanden - hat gar nicht weh getan, war aber sehr spannend :-)!
    Ganz liebe Grüße und einen dicken Drücker, Frau Kollegin, hihi!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm...Zucker! Zum anbeißen. :)) Bekomm gleich Appetit *smile* Und da fällt mir auch wieder ein... Falten am Bauch? Hab ich auch *lol* :))

    Ganz liebe Grüße...
    Eileen :))

    AntwortenLöschen
  7. Und wieder so ein süßer.....:O)) Die Fellkombination gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Farbcombi und ein niedliches Bärchen...mit Falten am Bauch.....vielleicht solltest du ihn besser füttern....meine Falten sind momentan leider sehr aufgefüllt *lol*

    Dicke Knuddler und eine schöne Woche

    Edith

    AntwortenLöschen