Die Bärenkinder freuen sich dabei zu sein !!!!

Sonntag, 18. Juli 2010

Sonntags-Auslese...............

.......mit den Kegelbrüdern " alle Neune" - machen die einen Lärm wenn sie mal gewinnen und alles Abräumen , da ist es mit der Sonntagsruhe vorbei.
Anders die beiden Turtel-Drachen "be mine" .....dort muss man schon mal ums Eck gucken........
Keine Sorgen muss ich mir um die neuen Dragonsticks -Bären machen - ganz brav und verspielt sind Tyler und Jack die haben ihre Dragonsticks und sind beschäftigt.
Ich hoffe sie gefallen Euch -schönen Sonntagabend - Ines

Kommentare:

  1. Und ob die uns gefallen!!!!!!! Und wunderschöne Fotos hast Du wieder gemacht.

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  2. Gefallen???.....neeeee, so eine Frage......natürlich gefallen sie mir!!!!
    Und wieder so toll arrangiert!
    Und in das Pärchen "be mine" bin ich ganz dolle verliebt ♥♥♥....hoffentlich sind die nicht gleich ganz früh weg.....die muss ich unbedingt sehen!!!
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntagabend
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Sie gefallen sehr, liebe Ines. Von solch entzückenden Bären und Drachen darfst du ruhig mehr zeigen.

    Lg
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Einer schöner als der Andere *verliebt guck*

    Was für eine tolle Idee, Deine Dragon-Sticks.
    Unheimlich süß!!!!!

    Ganz liebe Grüße zu Dir...
    Deine Eileen :))

    AntwortenLöschen
  5. Klar gefallen sie mir!!! Wirklich süß!! Und die Fotos sind auch echt Klasse geworden!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Hi Ines,

    die sehen alle soooo niedlich aus. Ich zähle die Tage, Stunden und Minuten bis ich Dich und Deine tollen Bären in die Arme schließen kann.
    Muschelpu..., upps :-), Muschelschupser ist mein absoluter Favorit. Leider ist er schon vergeben. Schnief Heul.
    Drücke Dich.
    Liebe Grüsse
    Petzi

    AntwortenLöschen
  7. Zum TODKNUDDELN!!!!
    Und die kleinen Hoppe-Drachen sind ja mal der Hit...

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen ;-)

    AntwortenLöschen