Sonntag, 11. Juli 2010

Schönen Sonntag.........

bei über 30 Grad ....wünschen Euch der
Muschel-Schupser und ich aus Freiburg  -
Meine Vorbereitungen für Lindau laufen gut
und ich freue mich riesig darauf !!!!

liebe Grüsse und bis bald Ines

PS : der Muschelschupser ist 8 cm groß,
aus handgefärbten long pile, vollbeweglich und fühlt
sich gut in seinem blauen Seestern !!!

Kommentare:

  1. Wunderschön! Zum verlieben!
    Den Namen finde ich auch toll.

    Liee Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. auch ich wünsche Dir und dem reizenden Muschelschupser einen schönen Sonntag liebe Ines. Vielleicht sehen wir uns ja in Lindau.....


    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Dein Muschelschubser ist ja wieder ein ganz goldiges Bärli und sein blauer Seestern sieht irgendwie so schön kühl aus, da kann es ihm ja nur gut gehen .o).

    Wünsch Dir noch einen heissen Sonntag.
    LG
    Peri

    AntwortenLöschen
  4. Ein Typisches Bärenkind von dir! Der Name ist klasse und der kleine paßt perfekt zu diesem Sommerwetter!
    Schön wieder ein Bärchen von dir zu sehen!

    Liebe Grüße und dicke Knuddler

    Edith

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaa, das ist so ein Bärchen von dir was ich so sehr liebe!!
    Einfach nur niedlich dein Muschelschupser!!
    Viele liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Wir sind begeistert von Deinem Muschelschupser - und wir freuen uns, dass Du endlich wieder am Bloggen bist! Hoffentlich folgen bald viele neue wunderbare Bärenkinder. Wir "kennen" uns übrigens von einigen Ebay-Käufen meinerseits bei Dir, ich habe früher mit Begeisterung Deine Stöffchen ersteigert. Ohne Schmus: Der bonsaigrüne Smokey-Long-Pile von Dir war der schönste Stoff, den ich je hatte - eines der daraus entstandenen Bärchen kannst Du nicht von ungefähr in meinem Profilbild sehen. ;O)
    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  7. Schön wieder ein Bärchen von dir zu sehen, und dann so einen bezaubernden kleinen Kerl.
    Viel Spaß in Lindau.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Ines, Dein Muschelschupser ist ein wunderschönes Bärenkind! Leider weiß ich noch nicht, ob ich nach Lindau kommen kann, über ein Wiedersehen würde ich mich auf jeden Fall sehr freuen!!!!!
    Bis dahin liebe Grüße und einen festen Drücker von Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ach ist das schön wieder ein Bärchen von dir zu sehen.
    Vielleicht sehen wir uns in Lindau.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ines,

    ach, mein Herz flattert vor Aufregung.
    Endlich wieder so ein süsses Bärchen von Dir.
    Ich zähle schon die Tage. Lindau ich komme!!!:-)
    Der Kleine sieht sooo niedlich in seiner Muschel aus. Toll.

    Drücke Dich.
    Liebe Grüße
    Petzi

    AntwortenLöschen
  11. Hach ich wünscht, ich könnt kommen! Muss ich halt bis Essen warten! Muschel-Schupser macht mir Kammerflimmern! *gögöng-gögöng*

    Haste meine Email bärkommen?
    Dickes Kuschelmuschelknoootschie, Biene

    AntwortenLöschen
  12. Ein richtig schönes Sommerbärchen!!!!
    Ich freue mich schon auf Lindau!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen