Summer - Ice Cream Time

Samstag, 17. Juli 2010

... maritime Vorstellung für Lindau........und mehr

.....nachdem ich mich heute den Tag über mit meiner Deko für Lindau beschäftigt habe,
hatte ich noch Zeit ein paar Bärchen einzufangen ....bildertechnisch..............
den Anfang macht Shelly - ein kleines "grünes" Bärchen ...welches seinen Platz
in einer Muschel gefunden hat - das Grün ist so zart das man es wirklich nur bei Tageslicht sieht 
und auf dem Bild nicht so rüber kommt.
Helge ein maritimes Bärchen ein Bruder von dem Muschelschupser - der diese Woche in die Nähe von wiesbaden reisen durfte - sitzt auf einem blauen Fisch mit Fundstücken.
Zum Schluß etwas anderes .............diese Idee war schon lange auf meiner "to do Liste" :-)))) - ein
Bärchen auf einem Kaffeefilter - Melly - mit farblich abgestimmten Nadelkissen und kleinen Nadeln
mit Fimokaffeebohnen verziert.
Alle Bärchen sind aus long pile gearbeitet, handgefärbt und handgenäht, und wie immer "One of a kind".
.......die Vorstellungsrunde geht weiter ....morgen ...dann auch mit den lang erwarteten Drachen !!!!!!

Schönen Abend - mit ganz lieben Grüßen - Ines