Die Bärenkinder freuen sich dabei zu sein !!!!

Samstag, 17. Juli 2010

... maritime Vorstellung für Lindau........und mehr

.....nachdem ich mich heute den Tag über mit meiner Deko für Lindau beschäftigt habe,
hatte ich noch Zeit ein paar Bärchen einzufangen ....bildertechnisch..............
den Anfang macht Shelly - ein kleines "grünes" Bärchen ...welches seinen Platz
in einer Muschel gefunden hat - das Grün ist so zart das man es wirklich nur bei Tageslicht sieht 
und auf dem Bild nicht so rüber kommt.
Helge ein maritimes Bärchen ein Bruder von dem Muschelschupser - der diese Woche in die Nähe von wiesbaden reisen durfte - sitzt auf einem blauen Fisch mit Fundstücken.
Zum Schluß etwas anderes .............diese Idee war schon lange auf meiner "to do Liste" :-)))) - ein
Bärchen auf einem Kaffeefilter - Melly - mit farblich abgestimmten Nadelkissen und kleinen Nadeln
mit Fimokaffeebohnen verziert.
Alle Bärchen sind aus long pile gearbeitet, handgefärbt und handgenäht, und wie immer "One of a kind".
.......die Vorstellungsrunde geht weiter ....morgen ...dann auch mit den lang erwarteten Drachen !!!!!!

Schönen Abend - mit ganz lieben Grüßen - Ines

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ines,

    ich bin sooo begeistert von diesen süssen Bärchen.
    Alle sind traumhaft schön.
    Lindau ich komme!!!:-)
    Liebe Grüsse
    Petzi

    AntwortenLöschen
  2. oh sind die wieder niedlich geworden, mein Favorit ist dieses Mal Shelly in zartem Grün!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit dem Bärchen auf dem Kaffeefilter finden wir besonders klasse - genau das richtige für notorische Kaffeetanten und -onkels.

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  4. Die Bärchen sind ja wirklich supersüß!!!!
    Freu mich schon darauf, sie im Original zu sehen.

    AntwortenLöschen
  5. Juchu meine liebe Ines,

    da hast du ja wieder ganz süße Bärchen genäht, der Klein auf dem Kaffeefilter gefällt mir super gut.

    wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg auf Lindau....Anita

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Ines,
    wieder so schöne Bärchen und ich werde sie in Lindau life sehen können....freu.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Ines, ich liebe deine Bären, und diese Drei sind wieder absolute Sahnestückchen...schmacht.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Noch sechs mal schlafen....dann kann ich sie bärsöhnlich bewundern *freu*
    Ich finde Deine Arrangements immer so geschmackvoll!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Ines, ich freu mich so, wieder viele Bärenkinder angucken zu dürfen, die sehen so knuffig aus!!! Und die Deko-Ideen dazu, einfach große klasse!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen