Mittwoch, 28. Juli 2010

...just .....a bear.............

......es schwirrt einem ja immer viel im Kopf rum,
neben dem normalen Tagesablauf,
man - eher frau hat ja auch ein
Ideebuch oder eine "To-Do-Liste" ;-))))),
jetzt ist Zeit dafür finde ich - diese Sachen in Angriff zu nehmen,

was ich schon immer machen wollte : Bären ohne viel Drum -Herum
einfach ............just......a bear.........
so und nun kommt ab und zu - nur ein Bär - dieses Bärenmädchen
hat nur eine Schleife am rechten Ohr, Falten im Bauchbereich und
viel Treue im Blick.
Ich wünsche Euch eine schöne Wochenmitte, der Regen hat hier jetzt aufgehört und nun gehe ich ne grosse Runde joggen.

liebe Grüsse Ines

Kommentare:

  1. Juchhu Ines..na das ist ja ein süßer just a bear, die Kleine ist total süß und hat einen Blick zum dahin schmelzen, die ist dir richtig supi gelungen.

    sei lieb geknuddelt Anita

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ines :))

    Wunderschön die Kleine. Sie braucht auch nich viel Schnickschnack... so wie sie ist, so ist sie genau richtig. Gefällt mir!!!

    Liebe Grüße,
    Deine Eileen :))

    AntwortenLöschen
  3. So geht es mir auch oft, am liebsten nur oder fast nackelig! Dein just-a-bear- gefällt mir gut, aber bekommt die Kleine keinen Namen?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh je - keinen Namen , ich dachte eigentlich die just a bear Serie bleibt auch beim Namen "nackelig"??? kommt nicht so gut oder???aber Sabine ich glaube du hast Recht - darüber muss ich jetzt nochmal grübeln - liebe Grüsse und Danke für den Hinweis - ines

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ines,

    die Kleine ist ja wieder mal super süss.
    Tolle Idee! Einen Namen fände ich auch gut.
    Großer Knuddler.

    Deine Petzi
    (absolut baerenkindersüchtig, weil sie einfach alle toll sind!!!:-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ines, ja bitte, die süße Kleine hat einen Namen verdient! Die Proportionen gefallen mir total gut, vor allem dieser faltelige Bauch :-)! Ein tolles Bärenmädel!!!
    Ganz festen Drücker von Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe ja Deine wunderschönen Arrangements aber auch so ein "nackeliges" Bärchen kann ganz schön beeindruckend sein!!!
    Allerdings finde ich auch.....so ganz ohne Namen geht das nicht!....wie wärs mir Justine???? *kicher*

    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Kleine total süß!!!!
    Und wegen dem Namen: Überlass es doch einfach den zukünftigen Bäreneltern, einen auszusuchen.
    Dann ist es ein Stück weit auch "ihr" Bärenkind.

    AntwortenLöschen
  9. Ein süßes kleines liebedürftiges Bärchen und sie braucht umbedingt einen Namen.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen