Donnerstag, 22. Juli 2010

Dijon .........

.....angelehnt an stattfinde Grillabende........
der kleine Dijon...ist etwas erschöpft...
überall wird gegrillt und so
ist auch er mit seinem Senftöpfchen unterwegs.............
er ist knapp 8 cm groß und wird sich mit mir am Wochenende
auf den Weg nach Lindau machen.

Schönen Donnerstag .......liebe Grüsse Ines

Kommentare:

  1. Das wird bestimmt nicht lange dauern bis dieses bezaubernde Kerlchen neue Adoptiveltern findet. Und da darf er sich dann bestimmt erst mal von den vielen Grillabenden erholen.

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  2. die nächsten Tage soll es ja wettermässig etwas unbeständig sein, vielleicht kann sich der süße Dijon dann bis Lindau noch ein bißchen erholen;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Senf!!!!!
    Besonders süßen Senf ;O)))
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bärchen hast Du wieder gezaubert und schön, mal wieder was von Dir zu lesen. Ich wünsche Dir ganz viel Spass und viel Erfolg in Lindau
    lg von Steffi, die auch im Urlaub mal kurz in die Blogs lunzt :-))

    AntwortenLöschen
  5. Das Baerchen ist einfach knuffig! Ich finde die Idee mit dem Namen und dem Senftoepfchen einfach Spitze!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so ein toller Mini-Klassiker! Ich bin wirklich begeistert wie du immer soviel Ausdruck in so ein kleines Gesichtchen zauberst!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen