Montag, 5. Juli 2010

Dankeschön ....................

......für die lieben Mails und die Post die mich in den letzten
Wochen begleitet haben........
ich habe mich sehr gefreut und melde mich zurück.

Ganz dicken Dank auch an die geduldigen Menschen unter Euch die gewartet haben oder noch leider warten auf die Tauschis und Bären..........

Die emails werde ich nach und nach beantworten.........nochmals ein DANKESCHÖN

lieben Gruß Ines

Kommentare:

  1. Boah Ines,
    da bist du ja wieder. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht.
    Schön das du wieder da bist....:O))

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dich und die Bärenkinder schon vermisst.
    Schön, dass ihr wieder da seid.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. Ines, schön, das du wieder da bist, ich hatte dich auch schon vermisst.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ines, ich freu mich so von Dir zu lesen! Habe Dich ganz doll vermisst und oft an Dich gedacht (verarbeite gerade ein rosa Stöffchen aus Deinem Ü, da sind meine Gedanken oft bei Dir :-) ).
    Hoffe, es geht Dir und Deinen Lieben gut!
    Grüß Deine Bärenkinder von mir!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ines,
    schön wieder was von dir zu lesen.
    ich hoffe es geht dir gut?
    Viele liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. da bist Du ja endlich wieder, hatte Dich schon ganz doll vermisst. Hoffe es geht Dir gut und Du zeigst uns bald neue Bärenkinder?!

    Ganz liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ines,

    ich freue mich sooo sehr, dass Du wieder da bist. :-)
    Die ganze Zeit über habe ich an Dich und Deine Bärchen gedacht und mir auch schon große Sorgen gemacht. Drücke Dich ganz ganz fest und hoffe, dass es Dir gut geht. Freue mich rießg auf Lindau und auf Dich.

    Viele liebe Grüße
    Petzi, die der absoluten baerenkinder-Sucht verfallen ist :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ines,

    ich freue mich sooo sehr, dass Du wieder da bist. Die ganze Zeit habe ich an Dich und Deine Bärchen gedacht. Ich hoffe, es geht Dir gut. Hatte mir schon grosse Sorgen gemacht. Wahrscheinlich schwingst Du gerade fleissig Deine Turbonadel, damit wir wieder ganz viele tolle Bärchen sehen.
    Ich drücke Dich ganz fest und freue mich ganz dolle auf Lindau, wenn wir uns wieder sehen. :-)
    Fühl Dich gedrückt.
    Bärige Grüße Petzi

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Ines.....hörst du ihn plumpsen....den Stein meine ich.....vom Herzen und soo.....
    Ich hab dich ganz arg vermisst und bin froh, daß nun wieder da bist!!!!

    Dicke Drückerli

    Edith

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ines,

    schön, dass Du wieder da bist.
    Ich habe Dich und Deine Bärchen sehr vermisst.
    Hatte mir schon Sorgen gemacht.
    Freue mich jetzt auf Lindau und auf Dich, wenn wir uns wieder sehen.
    Drücke Dich ganz dolle.

    Liebe Grüße
    Petzi

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön, dass Du wieder da bist!
    Ich hatte Dich schon richtig vermisst und angefangen mir Sorgen zu machen.
    Hoffentlich geht es Dir gut!
    Ganz liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ines,

    wollte nur einen Beitrag schreiben. Hilfee!!Was sehe ich nun. 3 x gleich. Da ich gestern große Probleme beim Einstellen hatte, habe ich den Betreig dreimal eingegeben. Sorry, war keine Absicht.
    Freue mich sooo auf Dich und Deine Bärchen.

    Bärige Grüße
    Petzi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ines,

    oh je, ich habe wegen technischen Probleme den Text 3 x eingegeben. Er wurde nie angenommen und was sehe ich jetzt. Gleich 3 x eingetragen.
    In diesem Sinne, alle guten Dinge sind drei.
    Ich freue mich sooo auf Lindau.
    Großer Knuddler schon im Voraus.

    Liebe Grüße Petzi

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja unglaublich, was für wundervolle, liebevolle Bärchen du machst!!!
    Sie sind alle absolut bezaubernd!

    Ich werde dich gleich mal "verfolgen".
    Meine Schwester wohnt übrigens bei Freiburg (hat viele Jahre auch in Freiburg gelebt).

    Herzliche Grüße,

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  15. hi du

    ich freue mich schon auf lindau !!! auf deine bärlis und dich :-)
    grüssli
    karin

    AntwortenLöschen