Die Bärenkinder freuen sich dabei zu sein !!!!

Dienstag, 20. Juli 2010

Butterfly...........

...........zartes Flügelschlagen auf meinen Balkon , kaum mehr als ein Hauch,
als ich aufschaute hatte sich die kleine Butterfly dort niedergelassen um einen
Augenblick in der Sonne zu baden, Blunen zu bestaunen um dann........
wieder in den kühlen Schatten zu entschwinden.

Schönen Dienstag - liebe Grüsse aus Freiburg bei 29 Grad im Schatten - Ines

Kommentare:

  1. Hach was freue mich mich auf Lindau, dann kann ich all deine süßen Bärchen betrachten. Wir kommen schon am Donnerstag an und so wird es leider nix mit Schwarzbrot. ;O(

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,

    butterfly ist ein traumhaft schönes Bärchen.
    Ich bin soooo begeistert.
    Toll.
    Kuck mal bitte Deine emails durch. :-)
    Lindau ich komme!!!!

    Liebe Grüße
    Petzi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny - ich freu mich riesig auf Dich - mit und ohne Schwarzbrot - Dicker Drücker - Ines

    und ja Petzi ich hab ins Postfach geschaut und geantwortet!!!!! ;-)))) auch dicker Drücker für Dich - Ines

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wieder so ein süßes Bärchen!!!
    Ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg in Lindau...leider ist das viel zu weit für mich!!! Heul....aber in Essen bin ich wieder dabei!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Ines, das ist ja ne süße Idee mit dem längeren Fell, gefällt mir gut!
    Viele Erfolg in Lindau
    und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Butterfly, den wird sich sicher jemand in Lindau einfangen.
    Ich wünsche dir viel Spass und Erfolg.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen