Die Bärenkinder freuen sich dabei zu sein !!!!

Mittwoch, 17. März 2010

Wieder da...........von Wiesbaden...................

.......ich kann ich mich erst zurückmelden :-))))))))))))))))
ich war ziemlich erledigt, so müde von einem intensiven Wochenende.
Schön wars!!!!!!!!! ich hab so viele liebe Bekannte , Kunden
und Kollegen getroffen - das war megatoll.
Conny hatte mir ein Schwarzbrot gebracht *drück* - meine
norddeutsche Seele und mein Magen machten Luftsprünge, nirgendwo
schmeckt das Schwarzbrot so gut wie von dort "oben".
Mit Krabben und Rührei mehr als ein Gedicht.
Kulinarisch war es ingesamt sehr ergiebig ( ich hab heute schon 2 Kilometer
mehr drangehängt beim Joggen- das Wochenende hinterlies Spuren ),
Schokolade wurde mir mitgebracht.
*Lakritz und Marizpan von Romana* - von der ich auch das wunderschöne grüne
(Lieblingsfarbe) Nadelkissen auf dem der kleine Hund sitzt bekam.
Dat Bodo hat mich mit Kaffee versorgt und auch den Security-Mann am Stand gemacht
wenn ich mal schnell nach "unten" musste.
Der superschöne und wahnsinnig winzige Hund - auf den Bilder denkt man ja
immer alles ist groß - ist ein Tauschi von Tine - ich hab mich sehr gefreut
mit ihr zu tauschen - vielen Dank nochmal liebe Tine auch für die schöne Spitze.
Gekauft hab ich natürlich mal wieder sehr viel - Stoffe bei Berta , weil ich ja immer
so wenig Vorräte habe ;-)))))))) und immer auf der Suche nach
"dem Stoff in derFarbe bin" , hab ich auch diesmal wieder bei Berta nicht widerstehen können,
bei Roswitha wie immer Berge von Bändern - auch einer Sucht der ich nicht Herr werde und ganz tolle Spitze bei einer älteren Dame aus Holland.
Bei Peter Schnellhardt neue Tassen - wir haben ja keine :-)))) , sozusagen
Aussteuer für die Dinge die da kommen *gacker*.
Viele Bären und auch Drachen haben ein neues zu Hause gefunden, das hat mich sehr gefreut
und das es ingesamt so schön war
, viele Blogger getroffen, liebe Kunden die ich nur
per Mail kannte, Leute die man nur in Wiesbaden trifft.
Dankeschön an Euch alle - es war ein supertolles Wochenende
Ines

Kommentare:

  1. schön, dass Du auch wieder da bist Ines und Deinen Mitbringseln zufolge hattest Du ja ein sehr erfolgreiches Wochenende!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ines, ich freue mich, dass du ein erfolgreiches Wochenende hattest und dir das Schwarzbrot geschmeckt hat......

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines

    Es freut mich, dass Du solch ein erfolgreiches Wochenende hattest!
    Ich wäre auch so gerne nach Wiesbaden gekommen und Dich dort besucht... aber spätestens In Esssen sehen wir uns sicher wieder!

    Sei ganz lieb umärmelt
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ines, und ich freu mich auch, dass wir uns getroffen haben :-)!
    Für Dich freuts mich natürlich, dass es eine erfolgreiche Ausstellung war! Deine Bärchen und Andreas Drachen haben allesamt ein gutes neues Zuhause verdient! Dein Stand war wie immer toll dekoriert-Kompliment!
    Dicken Drücker von Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Schön, das su wieder da bist une auch eine schöne und erfolgreiche Zeit in Wiesbaden hattest.Dein Tauschi von Tine ist herzallerliebst.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Welcome back. War schön Dich wieder mal zu treffen und Dich zu umärmeln.
    knuddels
    von Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Juchhu liebe Ines,

    ja es war so schön dich zu sehen, ich habe mich riesig gefreut als du auf einmal an meinem Stand warst.Es ist doch immer wieder schön zu lesen, dass andere auch immer noch Stöffchen und andere "Kleinigkeiten" brauchen, ich habe Sonntag auch noch einmal zu geschlagen ;o)) irgendwie kann Frau ja immer noch dies oder das gebrauchen.

    sei lieb geknuddelt Anita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo und Wilkkommen zurück, Ines Liebes! Danke für den tollen Wiesbaden-Bäricht! Ich freu mich so, dass Du ein wawawunderfeines Wiesbadenabenteuer erlebt hast und dass Du wohlbehalten wieder bei uns uns bist!

    Und gugg mal bitte auf meinem Blog... da wartet eine feine Üüüübärraschung für Dich, Du Glückskind :O)

    Ganz doll dicker Drücker, Biene

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Du Schööne! Ich vermiss Dich ganz dolle und hoffe, dass Du nur eine kreative Pause einlegst und sonst alles prächtig und in Ordnung ist!

    Sei sehnsüchtigst geknuddelt, Biene

    AntwortenLöschen
  10. Ah, noch ein toller Blog mit so vielen schönen Teddybären! Und ich wusste gar nicht, dass noch eine bekannte Teddybärenmacherin hier in meiner Umgebung wohnt!
    Ganz herzliche Bärengrüße aus Böblingen (bei Stuttgart) nach Freiburg,
    Marie-Christine

    AntwortenLöschen
  11. Sind die Bärenkinder denn eigentlich auch in Lindau auf dem Int. See-Bären-Festival? Vielleicht sehen wir uns ja dort!

    AntwortenLöschen