Die Bärenkinder freuen sich dabei zu sein !!!!

Mittwoch, 10. März 2010

"Was machtst du denn........

am Wochenende?????
"Schau mal ich hab Tickets für Wiesbaden "!

"Oh toll - klasse Idee ein Ausflug, hoffentlich
schneit es nicht ".

"Den JoJo nehmen wir auch noch mit, das ist der
Bruder von Milo - der ist sonst sauer".
Hallo ihr Lieben !!!!
Dankeschön für eure vielen lieben Kommentare, Mails und Anfragen, ich
hab mich sehr gefreut.
kleine Anmerkung noch - Andrea kommt nicht ( die müsste sonst über die bayrische Grenze *gacker*) - ich konnte
sie nicht überreden (leider Kathi), aber es gibt ja für Bamberg Hoffnung.

ganze liebe Mittwochsgrüsse - Ines

Kommentare:

  1. Ach, die bayr. Grenze ist zu am Wochenende, tztztz! :O) Dann hab ich ja Glück, daß ich kommen kann!
    Wann ist denn Bamberg?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. "Schluck" Wie??? Die schließen die Grenze am Wochenende......hoffentlich komm ich dann vorher noch nach Hessen rüber....Gottogott....

    Dein Milo....ooooh...ganz,ganz süß! Ich freu mich....also falls ich es über die Grenze schaffe....dann sehen wir uns am Samstag!!!

    Dicke Knutscherle

    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Gute Reise *gacker* scheint für einige WENIGE !!! schwierig zu sein über die Grenze zu kommen - *undabtauch* - Ines

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ines,

    superschöneknuddeligesüsse Bärchen.

    Ich bin begeistert.

    Schnief, heul, ich willlllll auch naaaachh
    WIESBADEN!!!!

    Viele Grüße Petzi

    AntwortenLöschen
  5. Oh Ines bei Deinen Bären hat man es sooo schwer sich nicht gleich in ALLE zu verlieben!!
    Da ist wirklich einer charmanter als der andere!!! Ich wünsch Dir viel Erfolg in Wiesbaden!

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, ich muss auch die byaerische Grenze passieren :-), naja wird schon schief gehen! Deine Bärlis sehen toll aus, ich freu mich schon auf ein bärsönliches Wiedersehen!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ach sind die wieder hübsch...
    Obwohl ich nicht über die bayrische Grenze muß komme ich leider nicht nach Wiesbaden...
    Wünsche aber allen die dort hinfahren eine schöne Zeit.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. HUHU Ines
    ich freu mich schon ganz doll, daß ich am Samstag Deine Bärchen und die kleinen Drachen "life on stage" sehen und anfassen kann.
    (nicht gucken, nur anfassen *LOL*)
    und auf Dich freu ich mich natürlich auch.
    Bis überübermorgen................:-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  9. Was....es gibt Probleme beim Überqueren der bayrischen Grenze....na mal schauen ob's bei mir klappt ;O)
    Aber es gibt Probleme bei der Bahn :(
    Streckenarbeiten....Umleitung....Verspätung
    doooooooof!!!!

    Nichts desto trotz.....ich freu mich schon sooooo auf Samstag!

    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt habe ich deine tollen Sachen in "Echt" in der Hand gehabt. Ich dachte sie wären größer! Um so mehr bewundere ich den Ausdruck den du in diese kleinen Gesichtchen gezaubert hast!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen