Die Bärenkinder freuen sich dabei zu sein !!!!

Montag, 8. März 2010

noch 5 x schlafen.......

.....dann sehen wir uns alle (fast alle) wieder - schön ich freue mich und bin auch schon ganz hibbelig.
Wie versprochen jetzt der Start der Vorstellungsrunde Nummer II, ein
Friendship-Paar macht den Anfang - dann folger Bowler mit einem original englischen Cricket Ball.

Ich geb es ja zu im Moment bin sehr british angehaucht, London ist ja einer meiner Lieblingsstädte und wann immer in Zeit habe düse ich dort hin.
Mittlerweile bin ich auch der Ansicht das die Engländer doch kochen können :-)))).
....das Schlusslicht bildet heute Elton ein Mini aus goldfarbenen x-tra long pile.
So nun habt einen schönen Wochenanfang und am Mittwoch melde ich mich wieder - liebe Grüsse Ines

Kommentare:

  1. Liebe Ines,

    ganz tolle Bärchen. Leider kann ich Bowler nicht sehen. Polly ist auch verschwunden. Oder bin ich schon sooo geblendet von all den süssen baerenkinder, dass ich nicht mehr alle sehen kann. :-)

    Liebe Grüße
    Petzi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra - sie sind doch da !!!!
    Lg Ines

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ines,

    ich sehe das Bild von Polly und Bowler nicht. Jetzt ist auch noch das Bild von Pik Sieben verschwunden.
    Ich verstehe das nicht. Schnief heul.

    Liebe Grüße Petzi

    AntwortenLöschen
  4. ich kann alle sehen und was ich sehe gefällt mir!
    Lauter niedliche Kerlchen!!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Ines,

    dahast du ja wieder tolle Geschöüfe hergestellt.
    Friends-ship gefällt mir supi gut.
    Ich freue mich schon dich am Freitag zu sehen, falls du dann auch schon da bist!

    sei lieb geknuddelt,in Wiesbaden holen wir es dann nach ;o)) Anita

    AntwortenLöschen
  6. die sind alle wieder oberknuffig!!!Freu mich schon die Süßen in natura zu sehen und dich natürlich auch. Kommt Andrea auch?

    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ines,

    endlich zu Hause angekommen und mein Laptop hat mich nicht im Stich gelassen wie der doofe PC in der Arbeit. Ich kann jetzta ALLE Bärchen sehen und sie sind traumhaft schön. Die neuen Farben sind Klasse. Einfach supergenial.

    Grosser Knuddler und bis dann :-)

    Bärige Grüsse petzi

    AntwortenLöschen
  8. Fleißig warst du! Alle wieder zu süß!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Eben konnte ich die Antwort nicht absenden...grrr..-
    Also nochmal: Bei den bezaubernden Bären kannst du ruhig englisch angehaucht sein. Zum Glück habe ich hier bei mir zu hause einen deiner tollen Gesellen sitzen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Ja Ines, 5 X noch schlafen. Bin so gespannt die Bärchen life zu sehen.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Ines, Du bist ja echt super fleißig! da warten ja ganz liebe Geschöpfe auf uns, da freue ich mich schon!
    Bis ganz bald
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Bei mir wird es wohl eher ein 4 1/2 mal schlafen sein *kicher*
    Bin ja jetzt schon total hibbelig.
    Aber wie ich sehe lohnt sich das Hibbeln ;O)

    Du hast doch in London auch ausgestellt?
    Ich freue mich schon auf Deine Bärchen, Andreas Drachen und ein Pläuschchen.

    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie freue ich mich auf Wiesbaden! Dann sehe ich die süßen Kleinen endlich in natura!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  14. Jepp....noch 5x schlafen.....ich hibbel auch wie blöd....
    Deine Bärchen sind wieder ganz große Klasse beworden. Und die "Beigaben" sehr liebevoll ausgewählt.
    Aber ob man in England wirklich kochen kann....hmmm....ich hab das echt schon schlimmes erlebt...vielleicht sollte ich mal wieder hin fahren und mich belehren lassen ;o)

    Dicke Knuddler

    Edith

    AntwortenLöschen
  15. AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH, da isse wieder....
    frisch von der Insel zurückgekommen....
    ich schreib jetzt mal gar nicht, wie mir Deine neuen, kleinen,herzlichen, geschmackvoll drapierten Schnuggelies gefallen...nööööööööö....ich freu mich drauf, sie bärsönlich kennen zu lernen...in ca 4-5 Tagen
    ist es endlich mal wieder so weit
    Umärmelies
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. So süß alle Deine Bärenkinder. Bowler und Elton *schmacht*
    Ich wünsch Dir viel Spaß am Wochenende! :o)

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen