Summer - Ice Cream Time

Sonntag, 7. März 2010

......kleine Vorstellungsrunde Teil 1.........

für Wiesbaden!!!! Teddybär Welt 2010.

Nachdem ich das Land der Queen wieder verlassen habe, das Wetter war sehr britisch,
die Flohmärkte sehr gut sortiert und die Koffer voll - *lach*, hab ich mich etwas zurück
gezogen um meine Bärchen für Wiesbaden fertigzustellen, täglich folgt jetzt eine kleine
Vorstellungsrunde - mit einigen Neuheiten für das kommende Wochenende.
Ich hab die Woche mal den Färbetopf angeschmissen und sehr interessante Farben und Stoffe gefärbt - ihr werdet es sehen.

Ich freue mich sehr auf Euch alle !!!!

Polly (oben)  aus zweifarbigen zart auberginefarbenen x-tra long pile.
Mick (links)ein Frühlingsbärchen mit einem verzierten Nadelkissen und








Milo ein zweifarbiges Bärchen in grau und rostigen x-tra long pile, mit vielen abgeliebten Patches und Stiches.



Jetzt muss ich aber weiterarbeiten - liebe Grüsse und ein schönes Wochenende - Ines