Die Bärenkinder freuen sich dabei zu sein !!!!

Sonntag, 7. März 2010

......kleine Vorstellungsrunde Teil 1.........

für Wiesbaden!!!! Teddybär Welt 2010.

Nachdem ich das Land der Queen wieder verlassen habe, das Wetter war sehr britisch,
die Flohmärkte sehr gut sortiert und die Koffer voll - *lach*, hab ich mich etwas zurück
gezogen um meine Bärchen für Wiesbaden fertigzustellen, täglich folgt jetzt eine kleine
Vorstellungsrunde - mit einigen Neuheiten für das kommende Wochenende.
Ich hab die Woche mal den Färbetopf angeschmissen und sehr interessante Farben und Stoffe gefärbt - ihr werdet es sehen.

Ich freue mich sehr auf Euch alle !!!!

Polly (oben)  aus zweifarbigen zart auberginefarbenen x-tra long pile.
Mick (links)ein Frühlingsbärchen mit einem verzierten Nadelkissen und








Milo ein zweifarbiges Bärchen in grau und rostigen x-tra long pile, mit vielen abgeliebten Patches und Stiches.



Jetzt muss ich aber weiterarbeiten - liebe Grüsse und ein schönes Wochenende - Ines

Kommentare:

  1. Endlich sehen wir wieder schöne Bärchen von dir! Ich freu mich schon auf Wiesbaden, dann kann ich deine Schätzchen wieder in Natura bewundern!
    Hab noch einen schönen, nähfleißigen Sonntag!
    Dicke Drücker
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Schätzchen hast Du wieder genadelt, ganz begeistert bin und wieder ärgert es mich ein kleines Stückchen mehr, das ich nicht nach Wiesbaden kommen kann!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. So feine Bären hast du gemacht. Die werde ich in Wiesbaden genau in Augenschein nehmen.
    Noch 6 mal schlafen

    Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  4. Na, Du kannst einem ja den Mund richtig wässrig machen *gg*

    Ich freu mich schon so auf Wiesbaden und auf Deine Bärchen und Deinen Tisch der immer so toll dekoriert ist!!!
    Ich hab jetzt 'ne neue Digicam und hoffe, dass es diesmal mit schönen Bildern klappt ;O)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön - ich freue mich das Euch meine kleine Auswahl gefällt. Ja noch 6 x schlafen, obwohl das Wort "Schlaf" ist bei mir im Moment mehr als minimiert!!!- die mit den tiefen Augenrändern bin dann ich !!!!
    lieben Gruß Ines

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mich schon gewundert wo du abgeblieben bist.......und ich freue mich sehr deine Bärchen in Wiesbaden zu sehen. Die kleine Auswahl ist schon KLASSE!!!!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Ines, da bist du ja endlich wieder! Ich wollte schon eine Vermisstenanzeige aufgeben *kicher*.
    Soooo schöne Bärchen hast du wieder gezaubert, ich bin total neugierig auf Wiesbaden und freue mich schon RIESIG auf dich!
    Knuddelsüße Sonntagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ines, ist es in London gut gelaufen? Habe Dir fest Daumen gedrückt und freue mich auf einen kleinen Reisebericht! Deine Bärchen sind ein toller Vorgeschmack auf Wiesbaden! Freu mich ganz doll auf ein Wiedersehen!
    Liebgrüße von Claudia
    PS: Die rosa Pfoteneinsätze von meiner Elidame sind aus Deinem rosa Überraschungsschatzkästchen *freu*!

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Ines,
    ich habe mich auch schon gefragt wo du abgeblieben bist und deine sonntäglichen Bären vermißt.
    Wunderschöne Bären hast du wieder gezaubert.
    Für Wiesbaden wünsche ich dir viel Erfolg und eine schöne Zeit.

    LG und einen schönen Restsonntag
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Jajaja, die guck ich mir alle in Wiesbaden an!

    Freu mich schon auf dich!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ines,
    schön, dass Du wieder im Lande bist. Habe Dich und Deine Bärchen sehr vermisst.
    Deine neuen Bärchen sind traumhaft schön. Tolle Farben. Ich bin soo traurig, dass ich nicht nach Wiesbaden kommen kann. Ich hätte so gerne die Bärchen alle in Natura gesehen.
    Wünsche Dir viel Spass in Wiesbaden.

    Bärige Grüsse Petzi :-)

    AntwortenLöschen
  12. deine bärlis sind wirklich total schön geworden !!!

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Ines freue mich schon dich und deine Bärlis in Wiebaden zu sehen und zu knuffeln. Das mit dem wenigen Schlaf momentan kommt mir bekannt vor. ;o))

    sei lieb geknuddelt Anita

    AntwortenLöschen
  14. Einer schöner als der Andere. Die Süßen werden die Leute Dir aus der Hand reißen. :))) Wär sooo gerne wieder nach Wiesbaden gefahren... aber muss leider noch bis Oktober warten. (Essen) Bist Du dort auch Ines? Liebe Grüße, Eileen :))

    AntwortenLöschen
  15. Nochmal Dankeschön ich freue mich sehr das die Minis euch gefallen, Petzi nicht traurig sein im Sommer sehen wir uns wieder, ja Eileen im Herbst treffen wir uns - morgen geht es weiter mit der Vorstellungsrunde - liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Ines! Ich freu mich jedesmal, wenn ich auf Deine Seite hüpf! Das is für mich ein Seelenreich! Leider kann ich Dich in Wiesbaden nicht quetschen kommen *schluchz* und all die vielen süßen Geschöpfe bärwundern *heul*, ja sogar eins mit heim kidnappen. Aber in Essen klappt das auf alle Fälle. Lange halt ich's nämlich nimmer aus, ohne ein kleines Bärenkind!

    Meine Schöne, hab einen quietschefröhlichen Start in die neue Woche! Dickes Zaubärendrückerle, Biene

    AntwortenLöschen