Montag, 15. Februar 2010

Tulip.......




.......ruhig ist es heute in der Bloggerwelt,
liegt wohl am Rosenmontag *grins*
Allen Faschings-Muffeln oder allen
Faschings-Fans wünsche ich einen
schönen Rosenmontag oder einen
schönen Wochenbeginn
mit einem kleinen Blumengruß "Tulip".

lieben Gruß Ines

Kommentare:

  1. Ines Liebes, bei Dir fehlen mir immer die Worte! Ich bin immer so entzückt und erstaunt, wie viel Charakter und Detail man in solch kleine Kerlchen packen kann! Ich hab den Tulpentopf auch, deswegen weiss ich, wiiiie klein disüße Tulip ist. Das ist der Wahnsinn! Du bist die Göttin des Mikrobärenkosmos! Yayajawollja! Und in Essen werd ich mir eins schnappen! Allerhöxte Eisenbahn!

    Ich wünsch Dir und Deinen Lieblingsmenschen einen wundervollen Start in die brandneue Woche! Digges Bärenknoootscherle, Biene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ines,

    ist mir auch schon aufgefallen, das sich heute sehr wenig in der Bloggerwelt tut.
    Ich bin zwar ein Faschingsmuffel wünsche Dir und Tulip aber trotdem noch einen fröhlichen Faschingsmontag;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Ja, es ist wirklich ruhig in Bloggerhausen.
    Ich hätt aber eine Bitte. Kann hier nicht mal ein Bildchen sein von einem Bärchen, welches ich nicht entzückend und toll finde? Ich schreib ja sonst immer das selbe :).
    Tulip auch schon wieder....süß.
    Liebe Grüße
    Conni (die hoffentlich nach Essen kann)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Ines, das ist wieder so ein wunderschönes Bärchen von dir. Ich bin ganz begeistert von deinen Bären.

    Der Artikel über die "Bärenkinder" ist sehr schön.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ines
    Jetzt muss ich aber endlich mal loswerden, dass mir Deine Bären ausgesprochen gut gefallen! Wenn ich mich recht erinnere besitzt Du auch einen meiner Minis.... ;o)
    Liebe Grüße ute

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön es freut mich das Euch Tulip so gut gefällt - hugs Ines

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaaaaaaaa, mir gefällt Tulip genauso wie allen Anderen....bin grade dabei mich für Faschingsdienstag fit zu machen, wenn ich schon den Faschingsrest verpasst hab *jaul*...ein wiedermal genialentzückendes Bärenkind von Dir, liebe Ines, you made my day *knuddels*
    vonne *hatschi* und *hüsteL*
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Wo gibts denn bloß diese tollen Turbonadeln mit denen Du ein süßes Bärchen nach dem anderen zauberst *gg
    Danke für diesen entzückenden Blumengruß.
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ines,

    Tulip ist ein tolles Bärchen und erweckt in mir Frühlingsgefühle. Du hast wieder ein schönes Bärchen gezaubärt.
    Dein Schnitt im Bärreport ist superspitzenmäßigobergenial :-)
    Freue mich schon aufs nähen.

    Knuddle Dich
    Bärige Grüße Petzi

    AntwortenLöschen
  10. Jajaja.......unsere Ines hat eine Turbonadel...muß in Wiesbaden mal deinen Stand genau untersuchen und mir eine mopsen;o)
    Tulip ist wieder so ein *TiefinsHerzBlickBärchen*! Einfach toll!

    Dicke Knuddler

    Edith

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön - nö Turbonadeln sind es eigentlich nicht, ich hab im Moment einfach die Zeit dazu.
    Liebe Petzi, viel Spass beim Nacharbeiten - ich bin schon ganz gespannt.
    lieben Gruß Ines

    AntwortenLöschen
  12. Ciao Ines,

    ho visto tuoi lavori orsi e sono molto speciali !

    Abbracci Rosarita

    AntwortenLöschen