Freitag, 12. Februar 2010

Schusser......................



................habt ihr auch früher Schusser, Murmeln oder Klicker gespielt??
Ich schon, ich hatte immer einen kleinen Beutel bei mir wo ich meine besonderen Murmel aufgewahrt wurden, die "normalen" Murmeln waren in einem anderen Beutel. Ich musste jetzt daran denken wie ich auf dem Flohmarkt über eine Dose mit alten Murmeln gestolpert bin - schon war eine Idee geboren.


Heute Anend beginnt "Be my Valtentine" wenn ihr Zeit habt schaut doch mal vorbei -
liebe Grüsse und einen schönen Einstieg ins Wochenende - Ines

Kommentare:

  1. Oh Ines, der kleine Schusser sieht ja lieb aus! Aber nicht damit schussern, versprochen? Dafür ist er viel zu knuddelig und die Idee mit den Murmeln gefällt mir richtig gut!
    Danke nochmal für den Hinweis, werde gleich mal vorbeigucken zur Valentinsaktion!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Murmeln gespielt hab ich nie....ich weiß gar nicht wie das geht *ömg*.....aber Murmeln die besonders schön waren hab ich gesammelt.....so wie ich jetzt besonders schöne Bärchen sammele *gg*
    Dein kleiner Schusser schaut ein wenig schüchtern....vielleicht weiß er noch nicht so richtig wie das mit den Murmeln geht???....ich glaube er braucht jemanden, der ihm das zeigt ;O)
    Ach Ines....ich liebe Deine Bärchen und ich liebe Deine Fellchen mit diesen dunklen Tips!

    Bei der Valentins-Show werde ich bestimmt vorbei schauen....bin doch schon so gespannt!

    Ich wünsche Dir ein schönes WE
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines,

    Schusser ist ein knuffiges Bärchen. Kuckt wieder soo süss. Murmeln hatte ich auch und wir haben gerne auch getauscht. Danke für den Tipp. Ich kucke jetzt gleich zur Show. Schönes Wochenende und viele liebe bärige Grüße von Petzi

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne das Murmelspiel unter "Klickern". Aber so eine schöne Schussermurmel hatte ich nie.
    Ein ganz Süßer ist er und gewinnt beim Spiel sicher jedes Herz.

    LG und ein schönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen