Die Bärenkinder freuen sich dabei zu sein !!!!

Freitag, 5. Februar 2010

Lulu und einen Hauch Vanille............

...ich wünsche Euch einen ganz tollen Start in das Wochenende.
Lulu und Vanilla möchte ich Euch noch vorstellen,
Lulu lümmelt sich auf einem Nadelkissen mit viel
Herz!!! und Vanilla ist noch einwenig zurückhaltend
nur ihre Nasenspitze lugt aus ihrem Keramiktöpfchen.

Weitere Bilder gibt es auf meiner Homepage.

Schönen Freitag - macht was Schönes - liebe Grüsse Ines

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ines,

    wauh, Du warst ja wieder fleißig. Die zwei Bärchen sehen megastark aus. Ich bin mal wieder voll von den Socken. Könnte mich jetzt gar nicht entscheiden, welches Bärchen schöner ist. Sie sind beide bärzaubärnd. :-)

    Bärige Grüße Petzi

    AntwortenLöschen
  2. wieder zwei ganz Süße, wobei ich Vanilla eine Spur niedlicher noch finde!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines, die beiden sind bezaubernd!!!

    Wenn Du mal Zeit und Muße hast, können wir ja vielleicht unseren Tausch anleiern *ganzliebschau*

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Volltreffer.....mitten ins Herz.....ich bin ganz verliebt in die kleine LULU!!!
    Ich versuche sie grade mit allen Mitteln aus dem Bildschirm zu locken.....aber es geht nicht *seufz*
    Ach Vanilla....nicht traurig sein....Du bist auch eine ganz Süße....aber wo die Liebe eben hinfällt......

    Liebe Ines, ich wünsche Dir auch ein schönes WE.
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  5. Vanilla ist ja zuchersüß und so herrlich schüchtern! Einfach genial!
    Lulu, psst - ich sag das nur, weil sie so schüchtern ist - alles klar!?!
    Entzückte Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Juchhu liebe Ines,

    na da hast du ja wieder zwei Schnuckelches gezaubert, bin ganz begeistert vor allem von Lulu.

    Lass dich mal ganz lieb drücken und ein schönes Wochenende wünscht dir Anita

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Iris,
    zwei Zuckerstücke hast Du da wieder gezaubert! Vanilla hat keinen Grund zum Schüchternsein, sie sieht wunderbar aus, und Lulu ist sowieso eine Herzensbrecherin :-)!
    Schönes Wochenende und einen Knuddler von Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Plumps, vom Stuhl gefallen. Ach sind die zwei wieder schnuffelig. Kann gar nicht sagen, wer mir besser gefällt.

    LG und ein wunderschönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Da warst du aber fleißig Ines. Bei sind wie immer nach meinem Geschmack. Ich freue mich schon auf Wiebaden.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. ...ich könnte mich nicht entscheiden....bei diesem Blick! Ach Ines, ich kratz und kratz hier am Bildschirm.....*kicher*
    Knuddelsüße Freitagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  11. Da sind Dir ja wieder zwei Schnuggels von der Nadel gehüpft...beide haben einen Blick drauf.......schmacht.....und soooo schön in Szene gesetzt, superklasse.
    Dir auch ein schönes WE mit ein wenig Sonnenstrahlen
    Steffi

    AntwortenLöschen