Samstag, 6. Februar 2010

Lucky...........am Samstagmorgen...

.....Sonne ....es scheint die Sonne....mein Mann meint das kommt daher, weil er gestern sein neues Motorrad abholen konnte, letzte Woche scheiterte es am Schnee - und er will natürlich sofort fahren - ich finde es noch etwas kalt und nähe lieber -  10 Grad ( bibber) und aufs Motorrad - och nö!!!!!!!
Aber Sonne - herrlich - da hab ich den kleinen Lucky einfangen können, das ist ein neues Friendship-Projekt von Andrea und mir,
Lucky ist knapp 8 cm groß und spielt/reitet mit einem Dragonstick, wir wollten mal etwas Neues ausprobieren - uns einwenig weiterentwickeln - mal sehen was daraus wird.

Ich wünsche Euch allen auch einen schönen Samstag , ich hab mich gestern sehr über eure Kommentare zu Lulu und Vanilla gefreut - DANKESCHÖN !!!!
Ich hoffe ihr habt auch so herrlichen Sonnenschein wie ich - liebe Grüsse Ines