Samstag, 6. Februar 2010

Lucky...........am Samstagmorgen...

.....Sonne ....es scheint die Sonne....mein Mann meint das kommt daher, weil er gestern sein neues Motorrad abholen konnte, letzte Woche scheiterte es am Schnee - und er will natürlich sofort fahren - ich finde es noch etwas kalt und nähe lieber -  10 Grad ( bibber) und aufs Motorrad - och nö!!!!!!!
Aber Sonne - herrlich - da hab ich den kleinen Lucky einfangen können, das ist ein neues Friendship-Projekt von Andrea und mir,
Lucky ist knapp 8 cm groß und spielt/reitet mit einem Dragonstick, wir wollten mal etwas Neues ausprobieren - uns einwenig weiterentwickeln - mal sehen was daraus wird.

Ich wünsche Euch allen auch einen schönen Samstag , ich hab mich gestern sehr über eure Kommentare zu Lulu und Vanilla gefreut - DANKESCHÖN !!!!
Ich hoffe ihr habt auch so herrlichen Sonnenschein wie ich - liebe Grüsse Ines

Kommentare:

  1. Na, dann hat es ja geholfen, dass ich Dir Sonnenstrahlen gewünscht habe *gggg* Bei uns ist alles grau in grau :-(((.
    Dein Lucky schaut richtig frech in die Kamera, und der Dragonstick... WOW...absolut geniale Idee und das in sooooooooo klein...ganz groß !!
    liebe Grüße
    von Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Sonnenstrahlen, woooo???? Kannst Du mir mal auch eben einige davon vorbeischicken?
    Lucky sieht sehr munter und unternehmunslustig aus, aber ist ja auch kein Wunder, wenn Bär so einen tollen Dragonstick hat!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Oh, heute konnte ich ja gleich 3 zauberhafte Bärenkinder bestaunen! Eines schöner wie das andere!
    Die Idee mit dem Dragonstick finde ich sehr schön.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  4. die Idee mit dem Dragenstick ist so niedlich!!!und wunderschön umgesetzt!
    Eure Zusammenarbeit finde ich genial. Ich liebe deine Bären und die Drachen von Andrea und bin schon gespannt auf eure weitere Projekte.Macht bitte weiter so.

    ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Mal großzügig Sonnenstrahen verteile - ich war gerade im Städle schlendern, es ist richtig schön !! Dankeschön wir freuen uns das das neue Duo gut ankommt , wir haben noch ein paar Dinge im Hinterkopf - aber da sind wir noch am Zeichnen !!!
    liebe Grüsse + Sonnenschein für alle !!! Ines

    AntwortenLöschen
  6. Ines, das ist soooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüß !!!!!
    Ich weiß, süß klingt immer so abgedroschen, aber ich kann in diesem Fall leider nichts dafür ;o))
    Knuddelsüße Samstagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  7. NEIN, liebe Ines, WIR HABEN KEINE SONNE :-(, schnief! Du musst mal doller verteilen, hihi!
    Aber Dein Lucky entschädigt mich fürs Wintergrau, und der Dragonstick dazu, einfach grandios! Eure Projekte werden immer ein Knüller, Gratulation an Dich und Andrea!
    Wünsche Dir einen schönen Nähsamstag und Deinem Mann gute Fahrt!
    Dicken Drücker von Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Na jetzt freue ich mich wirklich auf Wiesbaden....wie süß ist das denn? Bärchen und dann noch das Steckenpferd, KLASSE!

    Liebe Grüße
    Conny
    Hier in Hamburg ist der Himmel grau in grau und 0 Grad.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ines,

    Du und Andrea habt tolle Ideen. Das Steckenpferd sieht soo goldig aus und Lucky ist ein pfiffiges Kerlchen. Beide sind ein tolles Gespann. Sonne, schnief, ich freue mich für Euch. Bei uns in München ist es den ganzen Tag düster und jetzt schneit es wieder. Einfach schrecklich. Umsomehr freue ich mich auf Dei ne schönen Bärchen.
    Liebe Grüße petzi

    AntwortenLöschen
  10. Super knuffiges Kerlchen! Das Steckenpferd, bzw. der Steckendrachen, unterstreicht seine Persoenlichkeit. Einfach suess!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Sonne....bei uns heute ganz und gar nicht....eigentlich eher ganz das Gegenteil *heul*....aber wenn ich mir dieses "Gespann" ansehe geht die Sonne in meinem Herzen auf!!!
    Was für eine goldige Idee!!!!
    Ach, ich freu mich auch schon so auf Wiesbaden!!!
    Iiiiines....was wünschst Du Dir denn von mir????

    Mein Mann fragt grade....was denn für ein Motorrad?

    Drückerle Tine

    AntwortenLöschen
  12. Hi Tine - Wunschmail kommt morgen !!!
    Motorrad - Kawasaki ZRX 1100 !! 106 PS !!! - er sagt das ist eine offene Version!!!
    lieben Gruß Ines

    AntwortenLöschen
  13. Gott... is das goldig!!!! Ein süßes Gespann, die Beiden. Man möcht sie einfach nur drücken. HaPpY SuNdaY liebe Ines :)) Liebe Grüße, Eileen

    AntwortenLöschen
  14. Den süßen Schnuffel habe ich doch fast übersehen.
    Sieht klasse aus, wie er so auf seinem Drachenstecken sitzt. Er wird dir sicher in Wiebaden davonhoppeln.

    Lg
    Biggi

    AntwortenLöschen