Die Bärenkinder freuen sich dabei zu sein !!!!

Donnerstag, 18. Februar 2010

Karo, Herz, Kreuz und Pik sieben......



Ich hab keine Turbonadeln - wie vermutet , nein, nein .....nur im Moment etwas Zeit :-))))))))),
viel Zeit , deshalb hüpfen so viele kleine Bärenkinder von der Nadel,
wie auch Pik sieben.
Der Name ...nun...ich war mal wieder am Flohmarkt unterwegs und fand
ein Rommé Kartenspiel , eines wie ich es aus der Kindheit kannte, kleine
Karten - wunderschön bebildert......und mein kleiner Bär passte farblich perfekt.
Pik sieben ist 8 cm groß.

Schönen Donnerstagabend - liebe Grüsse Ines

Kommentare:

  1. Pik sieben ist für mich ein absolutes Herz As *kicher*
    Knuddelsüße Donnerstagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  2. Und ich behaupte doch......du hast eine Turbonadel!!! Ich werde in Wiesbaden deinen Stand durchsuchen....bis ins Detail!

    Pik sieben ist großartig! Der Blick....so wissend........die Farben einfach nur cool! Und der Name paßt wie die Faust aufs Auge!

    Dicke Drücker

    Edith

    AntwortenLöschen
  3. OOooooh ne neue Tapetöö! Das sieht voll chic aus! Und das Bärle wieder! Pik Sieben is ja quasi ein As im Ärmel! Pfollst pfaliept bin!

    Hab einen wawawunderfröhlichen Freitag! Knnnotscheifx ... geh jetzt von Glücksbär träumen :O)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Oh, wie schön Ihr Bären, Ines! Amazing Work!

    AntwortenLöschen
  5. Und wo bleiben die restlichen Bären vom Kartenspiel? Einfach zu süß dein Pik 7!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Und schon wieder so ein schöner Kerl! Ich bin jedesmal auf's Neue begeistert wenn Du ein
    neues Bärchen zeigst. Diese Flaumhärchen sind ein Traum!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ines,

    Pik Sieben ist ein super schönes Bärchen. Rommé spiele ich für mein Leben gern und bei diesem süssem Bär bekommt man gleich Lust.
    Eine Turbonadel gibt es bestimmt. :-)
    Liebe Edith kuckst Du für mich auch. will auch sooo eine Tubonadel. :-)

    Bärige Grüße Petzi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ines, ich bin schon wieder mal hin und weg und weiß langsam echt nicht mehr was ich schreiben soll. Alleine die Idee mit dem Namen...sowas von klasse !! Auch bei Dir werde ich in Wiesbaden "einfallen" und freu mich riesig drauf :-))))))), ist ja gar nicht mehr so lange *froi*
    ein superschönes WE mit Laufwetter und kreativen Stunden wünsch ich Dir
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Piek Sieben ist klasse!!! Ich bin nur mal auf die Herz Dame gespannt... ;-)))

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  10. Und wieder so ein Herzensbrecher. 3 Wochen noch, dann kann ich die Bärchen alle life sehen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh, Pik sieben ist wieder so ein bezauberndes Bärchen. Gibt es hier eigentlich einen Downloadbutten...grins...

    LG und ein schönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Jaaa, darauf freue ich mich auch, all Deine Bärchen in Natura bewundern zu können!
    Pik sieben sieht so süß aus, das Fell ist einfach knuddelgut!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ihr lieben - DANKESCHÖN !!!!!!ich freue mich das mein erster Kartenbär euch so gut gefällt und ich freue mich auf WIESBADEN !!!!
    schönes Wochenende - Ines

    AntwortenLöschen
  14. Du hast vielleicht Ideen....Pik sieben, ein Kartenbärchen....herrlich, da muss man erst mal drauf kommen ;O)
    Der Kleine ist wieder mal ein echter Herzensbrecher!!!

    Schönes WE
    Tine

    AntwortenLöschen
  15. ...und die Farbe... einfach toll. :)) Würde auch gerne zur Messe kommen... klappt diesmal zeitlich leider nicht. Bist Du im Oktobääär auch in Essen? Liebe Frühlingsgrüße, Eileen :))

    AntwortenLöschen