Mittwoch, 10. Februar 2010

etwas Chocolat zur Wochenmitte........

Halbzeit.......und zur Wochenmitte möchte ich Euch noch zwei Bärchen vorstellen....die von der Nadel gehüpft sind.

Truman und Chocolat , beide ca 8 cm , Chocolat ist aus ganz dunklen x-tra long pile
(selbsteingefärbt) und Truman nur mit einem Touch hellbraun -
dort sieht man die
schwarzen Tips im Material besonders schön.

Hier hat es seit gestern Abend geschneit und ist liegengeblieben *grummel* - es war heute eine
einzige Rutschpartie bei Minusgraden- und es soll noch mehr kommen.

Schönen Abend und liebe Grüsse vom Schneemuffel - Ines

Kommentare:

  1. Liebe Ines

    Die beiden kleinen Bärchen sind goldig! Mein Favorit ist Truman: ich mag den Effekt von den dunklen Tips beim Fellchen sehr gerne!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. das sind ja mal wieder zwei "lecker Jungs" , mein Favorit ist Chocolat, endlich eine Schokolade, bei der Frau nicht dick wird!

    im Laufe des Tages hat es auch bei uns wieder kräftig geschneit - ich kann dieses weiße Zeug einfach nicht mehr sehen!!!!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Ische lieeeeeeeeeeebe Schokolade........und deine Bärchen sowieso!!!!!!!!!!!
    Knuddelsüße Mittwochsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa, Chocolat mag ich, der sorgt nicht für dicke Hüften :-)!
    Er und Truman sehen wieder oberknuffig aus! Du bist echt fleißig, dickes Lob! Und einer schöner als der andere!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ines,

    ich liebe Truman. Mein Herzensbrecher.:-)
    Chocolat ist auch toll und die Farbe toll.
    Deine Bärchen sind Balsam für die Seele und lassen das trostlose Wetter gleich ein besser werden.
    Ich kann den Schnee auch nicht mehr sehen.

    Bärige Grüße Petzi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Ines,
    du bist wirklich fleißig.......und mag deine Bärchen. :0)) Hier in Hamburg liegt auch sehr viel Schnne, aber ich finde das toll.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Ach nee, wieder so zwei Süße! Truman gefällt mir besonders gut!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wenn Du weiterhin so liebe Bärchen produzierst, kann es *dickschreibmodusan*bei Dir *dickschreibmodusaus* von mir aus bis *minikleinschreibmodusan*Mitte Juli *minikleinschreibmodusaus* weiterschneien......duckundweg............
    eine schöne Restwoche
    von Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Zwei so knuffelige Bären, wobei mir Truman ein Tick besser gefällt. Sein Fellchen steht auf dem Kopf wie Flaum ab, das finde ich klasse.
    Hier schneit es seit Dienstag nacht fast ununterbrochen, heute ist noch ein eisiger Wind dazu gekommen und ich mag nicht vor die Haustür gehen...werde aber wohl nochmal schaufeln müssen...brrrr...

    Frierende Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön , es freut mich das die beiden Bärchen euch so gut gefallen, hier schneit es immer noch oder schon wieder - bei Minusgraden ist es draussen nur schlittrig und an Joggen nicht zu denken.
    lieben Gruß Euch allen - Ines

    AntwortenLöschen
  11. ....und wieder zwei so hübsche Bärchen! Nähst du Tag und Nacht? Bei mir wird irgendwie nix fertig.
    Deine Bärchen gefallen mir allesamt total gut!
    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  12. Also gegen den Schnee hab ich eigentlich nix......aber dagegen, dass ich schon gar nicht mehr weiß, wie die Sonne aussieht :(

    Aber gegen dieses Dauergrau hilft ein Blick auf Deine Bärchen.....die zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht....ich finde beide total schön....und ich liebe auch diese dunklen Tips im Fellchen sehr :)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen