Die Bärenkinder freuen sich dabei zu sein !!!!

Donnerstag, 14. Januar 2010

Snowy.........................


Ich musste gestern lachen, Gabriele schrieb ich soll doch mal ein schneeweisses Bärchen machen, daß passt dann so gut zur Blocktapete.
Snowy war da schon in Arbeit ....hier ist sie.....beim Bilder machen hat sie zwar nicht sehr gut mitgemacht, aber ich hoffe ihr seht trotzdem genug !!!!!
Zu ihr gehört auch die kleine Schneeballkugel.

Hier ist es den ganzen Tag schon sehr neblig und ich hatte immer auf einen kleinen Sonnenstrahl gehofft - leider Fehlanzeige.

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag ...haltet durch bald ist Wochenende ..........lieben Gruß - Ines

Kommentare:

  1. Oh ne, Ines, ist das eine süße Schnuffelmaus. Ganz bezaubernd.

    Lg
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ines, hier war Heute Sonnenschei, ganz fein. Dein Schneebärchen ist ganz süss geworden wie alle deine Bären.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ines,

    das ging ja fix mit meiner "Wunscherfüllung"!
    Süß ist Deine Snowy, auch wenn Du ihr den Kopf in Schokolade getaucht hast;-)
    Was soll ich mir denn als nächstes für ein Bärchen wünschen, vielleicht himmelblau;o))

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ne süße Maus mit einer tollen Farbkombination!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ines.

    das Bärchen ist zuckersüss. Du hast immer so tolle Ideen.
    Die Kleine gefällt mir sehr.

    LG Petzi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ines, das Jahr fängt ja gut an mit lauter so süßen Gesellen aus Deiner Bärenwerkstatt!
    Auch die Fellkombi ist genau nach meinem Geschmack! Weiter so, liebe Ines!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Das ist mal ein toller Bär, diese Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. und schon wieder so ein tolles Bärchen....Du bist aber mächtig fleißig!!!
    ja, ich musste auch schmunzeln als ich das Bild sah, denn ich hatte den Kommentar auch gelesen ;O)
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja witzig. Snowy sieht so süß aus, wie in einem Strampelanzug.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  10. BOAH, Ines..........die Kleine sieht toll aus!
    Knuddelsüße Donnerstagsgrüße vom schokoschmatzenden Steinchen ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Ines,

    na da hast du aber einen bezaubärndes Bärchen genäht, er passt super zum Wetter, brrrr. Hier war heute für einige Zeit Sonnenschein und den habe ich sehr genossen.

    Sei lieb geknuddelt vom uebi

    AntwortenLöschen
  12. Eigentlich hab ich ja so langsam genug vom Schnee, aber wenn ich mir dieses knuffelige Bärchen so anschaue......mit Schneeball...neee, ist DIE winterwonderschnuggelisch...da könnt ich jetzt sogar mit einer Lawine klarkommen :-))..einer Lawine aus lauter so kleinen, hübschen Schneebärchen.
    Grüsslies von
    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Das kleine Schneekerlchen sieht bezaubernd aus.

    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  14. Süßes Bärli! Sieht aus wie 'ne kleine Praline aus weißer und dunkler Schoki... hhhhmmmmm... ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen