Sonntag, 10. Januar 2010

Schönen Sonntag............


..........trotz Schnee , ohne Sonne und Minusgraden.

Beim Joggen hab ich heute gekniffen, ich hatte viele Ausreden : der Schnee kommt in die Joggingschuhe, ich seh den Weg nicht,  ich kann ausrutschen - hohe Verletzungsgefahr , Schneebruch im Wald usw.

Also grosse Kanne Tee gekocht und beschlossen die Außenwelt zu ignorieren.
Gestern ist die kleine Farina fertiggeworden - ich bin gerade etwas im "Rosarausch" -
das überfällt mich immer Anfang des Jahres, weil ich es ja nicht erwarten kann das der Frühling kommt.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag mit oder ohne Schnee - liebe Grüsse Ines

Kommentare:

  1. Deine kleine Farina ist eine süße Herzensbrecherin, ganz lieb schaut sie aus mit ihrem tollen Schal.
    Also, wenn dir das Joggen sehr fehlt, hier bei uns könntest du den ganzen Tag Schnee schaufeln, als Ersatz...

    Einen schönen Sonntag
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. süß ist Deine kleine Farina und bei dem gräulichen Winterwetter kann ein Bär fast gar nicht rosa genug sein!

    Dir auch noch einen schönen Sonntag, wenn der Hund nicht wäre, würde ich auch keinen Fuß vor die Tür setzen ;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. brrrrrrrrrrr Biggi - nein - bitte nicht!!

    AntwortenLöschen
  4. oooohhhhh......FARINA ist ja ein richtig romantisches Bärchen
    ein Lichtblick an diesem grauen Sonntag
    da wird's einem richtig warm ums Herz und das ist bei dem Wetter auch gut so
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  5. Farina ist ein wahres Herzwärmerchen - und rosa ist so immer ok;-))). Ich bin total begeistert, was die "Stubenhockerei" im Bloggerland so alles an kreativen Wunderbarkeiten hervorgezaubert hat - da gehört die süße Farina unbedingt dazu!
    Sonntagsgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist Farina eine Hübsche :-)
    Wünsche dir noch einen schönen kuscheligen Sonntag.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Iris, für die kleine Farina kannst Du den Tag ruhig zu Hause verbringen! Schwing lieber die Nähnadel, da ist die Verletzungsgefahr deutlich geringer und die Ergebnisse kannst Du uns umgehend präsentieren :-)!
    Dein Rosatick darf ruhig noch ne Weile anhalten! Farina ist eine ganz liebe Zuckerschnute!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  8. HAllo Iris,
    Farina ist ein wirklich süßes Bärenmädchen!!!
    Alles Liebe
    Gitti

    AntwortenLöschen
  9. Ines, Du Zauberkönigin! Farina ist ein Traumbär! Die Farben sind märchenhaft! Übärhaupt das ganze Geschöpf... ich werd noch zum Stibitzer!!!

    Ich hab heut auch nur in der Bude rumgetüddelt. Die Couch hat mich zwar nicht gesehn, aber das hol ich jetzt nach: Extremsofaing! grinz

    Hab einen wawawundertollen Wochenstart und ganz doll dicker Schoko-mit-Erdbärcreme-Knoootscher, Biene

    AntwortenLöschen
  10. Nene, im Schnee rumrennen, das ist ja nun wirklich Quatsch! Näh du mal ruhig Bärchen, damit wir lauter süße Schnuffels von dir zu sehen bekommen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen